“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
St. Antoni
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel ist ganz ok. Die Poolanlage fanden wir grossartig (inkl. Poolbar) und das Hotel selber ist auch ok. Wifi hat bei uns einwandfrei funktioniert! Es ist einfach etwas ringhörig & am abend wenn man etwas früh ins Bett geht hört man die Klimaanlage des Hotels sehr gut & der Animator der Bar, welcher aus unser Sicht überflüssig war. Die Betten fand ich eher zu alt & "durchlegen".

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Annaberg-Buchholz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Glanzzeit hat das Flamingo Beach Resort aus meiner Sicht bereits hinter sich.
Das Foyer wirkt etwas kühl und duster, obwohl es mit tropischen Blumen freundlich dekoriert ist. Der Blick auf den Pool un den direkt dahinter liegenden Pazifik ist durchschnittlich.

Unser Zimmer im Obergeschoss mussten wir nach einer Stunde wechseln. Die Klimaanlage war so laut, das es wirklich nicht zum aushalten war. Ein Hotelmitarbeiter zeigt mir zuerst ein Zimmer auf der gleichen Etage, jedoch in einem anderen Flügel. Beim Betreten war er selbst überrascht und telefonierte erst einmal mit der Haustechnik. Im Ergebnis lief wohl die Klimaanlage nicht einwandfrei. Der Fehler sei aber heute zum ersten Mal aufgetreten, hieß es. Also bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoss gezeigt. Zwar neben der Eismaschine, aber auf den ersten "Blick" wesentlich ruhiger. Aber eben nur auf den ersten. An Schlaf war aber dennoch nicht zu denken. Das Geräusch der Eismaschine in Kombination mit dem Geräusch der Hotel-Klimaanlage (nicht der des Zimmergerätes) war dann doch zu laut.

Das kostenlose WIFI-WLAN konnten wir auch nicht nutzen, da weder dem iPhone noch dem Notebook eine IP-Adresse voom Router zugewiesen wurde. Ebenfalls ein Fehler, der heute zum ersten Mal auftrete, hieß es an der Rezeption.

Das Abendessen im Restaurant war normal. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was es gab. Und das obwohl im Hotel auf das einmalige Restaurant-Erlebnis hingewiesen wird. Das Frühstück war landestypisch. Toast, Rührei oder Gallo Pinto. Kein Geschmackserlebnis und nichts besonders.

Wir wollten drei Nächte bleiben. Nach der ersten haben wir aber die Flucht ergriffen. Zum ersten und einzigen Mal in meinen bisherigen Hotelerfahrungen.
Im Flamingo Marina Hotel verbrachte wir die beiden anderen Nächte erholsam und entspannt.

Von 4 Sternen ist das Flamingo Beach Resort weit entfernt. Der Preis von 120 US-Dollar pro Zimmer incl. Frühstück aber zuzügl. Steuern ist es nicht.
Beim Check-Out hatte ich dann auch noch "versehentlich" etwas Minibarkonsum und die beiden zurückgegebenen Beach-Handtücher auf der Rechnung stehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Beach Resort & Spa

Anschrift: Playa Flamingo, Playa Flamingo 2050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Flamingo
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Playa Flamingo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flamingo Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Beach Hotelanlage & Spa
Flamingo Beach Hotel Playa Flamingo
Flamingo Beach Resort And Spa
Flamingo Beach Resort & Spa Costa Rica/Playa Flamingo
Flamingo Beach Resort Costa Rica

Wenn Sie Flamingo Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.