“Nettes Hotel zum Chillen und Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Puerta del Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playas del Coco suchen?
Hotel La Puerta del Sol
Hotel La Puerta del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Chorrera | 200 mts. este del Lizard 75 sur, Playas del Coco 50503, Costa Rica   |
“Nettes Hotel zum Chillen und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren drei Nächte im diesem Hotel und waren äußerst zufrieden. Rückblickend war es sogar mit das beste Hotel das wir auf unserer Rundreise hatten - unten wir sind garantiert keine Urlauber für "Pauschal-Bettenburgen".

Das Zimmer war sehr sauber, super geräumig und gut ausgestattet. Klimaanlage, Minibar und Kühlschrank, sowie Kaffeemaschine waren da. Auch ein Safe stand für die Wertsachen zur Verfügung.

Das Personal war sehr freundlich und wusste uns immer zu helfen. Die Lage des Hotels ist super, weil man zu Fuß schnell im Zentrum und am Strand ist, jedoch seine Ruhe hat, wenn man keine Party machen möchte.

Diese kleine Anlage kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Dieses kleine Hotel liegt etwas von der Trubelmeile entfernt, ist aber mit den zu leihenden Fahrraedern leicht und schnell zu erreichen. Zum Strand sind es zu Fuss sogar nur ca. 5 Minuten. Die Zimmer haben TV, A/C, Kuehlschrank, Safe und einen Ventilator. Sind farblich und raeumlich m.E. auch sehr nett und ausreichend gestaltet. Wir hatten selten soviel Borte, um unsere Sachen zu verstauen. Ein Swimmingpool gibt es auch. Es gibt Fruehstueck, welches aus Ruehreiern, Wuerstchen, Gallo Pinto (nicht ganz so gut) und versch. Arten Toast und Fruechten besteht und eine Happy Hour, wo man z.B. Cola/Rum fuer 2$ trinken kann. Das Personal ist immer sehr hilfreich und bemueht alle evtl. Probleme/Problemchen zu loesen und schafft dies auch. Wir fuehlten uns sehr wohl und wuerden eswieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich etwas abseits der lebendigen Hauptstrasse von Playas del Coco in ruhiger Lage. Zum Strand sind es zu Fuß gerade einmal 2-3 Min., zum Ortskern mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Bank etc. sind es ca. 5 Min. oder etwas weniger über einen Schleichweg.
Das Hotel verfügt über schöne, grosse und saubere Zimmer mit Klimaanlage, Safe, Minibar, TV uvm. Die Anlage ist sehr gepflegt und grün und ein Swimmingpool verschafft Abkühlung an heissen Tagen. Ab 16 Uhr ist Happy Hour und es gibt viele Drinks zum Sonderpreis von 1000 Colones (ca. 2 US-Dollar). Das Frühstücksbuffet ist reichlich und besteht z.B. aus Gallo pinto, Rühreiern mit Speck, Toast mit Marmelade/Honig und frischen Früchten. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Problem(chen) gerne weiter. In den Abendstunden und in der Nacht wird das Hotel sowie der Parkplatz von Sicherheitspersonal zuverlässig bewacht.
Wir können La Puerta del Sol uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!:)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nettes kleines Hotel mit ÜF in ruhiger Lage (weg vom Trubel). Wenige Zimmer; das ist sehr angenehm. Keine direkte Strandlage; der große Strand Playa del Cocos liegt aber nur 5 Min. zum Laufen entfernt. Sauber Pool mit Liegen. Hübscher, gepflegter Garten. Zimmer werden jeden Tag sehr gut gereinigt. Zimmer sind ausreichend groß und ausgstattet mit Bad mit Dusche, WC (kein Fön), Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Schrank, Sofaecke + Tisch. Vor den Zimmern sind jeweils 2 Stühle + Tisch. Man spricht englisch, italinisch, spanisch und wird sehr freundlich und herzlich betreut. Tipps für Touren, Strände, Restaurants werden gern erteilt - einfach fragen. Die Wäscheleinen hinterm Haus können von den Gästen genutzt werden, um z. B. Tauchsachen zu trocknen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel mit überwiegend ebenerdigen Zimmern (jeweils mit eigener Terrasse) gruppiert sich um einen sehr grossen begrünten Innenhof mit Baum-und Strauchbestand sowie dem sehr sauberen Pool der auch täglich gesäubert wird. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind grosszügig ( mit kingsize Betten) und sehr sauber. Auch das Reinigungspersonal arbeitet sehr gründlich. Vom Hotel aus das in einer Nebenstrasse liegt ist man in weniger als 5 Minuten am Strand und in der belebten Hauptstrasse des Ortes. So liegt es ruhig aber doch "zentrumsnahe". Zum Wohnen ist es optimal mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte es zum Paketpreis über eine Tauchbasis gebucht, so weiss ich nicht ob mein Zimmerpreis repräsentativ ist. Das Hotel serviert nur Frühstück ( das Restaurant ist für Essen geschlossen ) und hier kommt der einzige Punkt wo ich im meiner Bewertung Abstriche machen muss: Ich war elf Nächte hier mit zehn Mal Frühstück. In dieser Zeit gab es jeden Tag Reis mit Bohnen,Rührei und eine Art gebratenen Schinken. Weissbrot zum Toasten, Marmelade und Honig sowie immer die gleichen 3 Sorten Obst. Nach ein paar Tagen hätte ich mir hier etwas Abwechslung gewünscht. Ausweg: den Kühlschrank im Zimmer mit Produkten aus örtlichen Geschäften füllen. Alles in Allem jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel!
Meine Bewertung unten zum Punkt Restaurant bezieht sich also auf das Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

sehr empfehlenswert. die zimmer sind gross, sauber, mit einem riesigen bett. allerdings eher für paare geeignet, weil nur zimmer mit doppelbetten existieren. man kann jedoch auch auf einem bettsofa schlafen. das bad ist sauber und gross. der garten ist sehr schön, man sieht vögel und leguane und eichhörnchen. das personal ist sehr nett!!

das restaurant ist jedoch geschlossen, nur frühstück gibt es dort. empfehlenswertes restaurant: la dolce vita.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Eine sehr gepfelgte Anlage. Besitzer sind ein italiniesches Paar (die aber sehr gut englisch sprechen). Die "Hausdame" ist Elisath, die gute Seele des Hotels. Nichts was sie nicht besorgen oder zum dem sie fachfrauliche Tipps geben kann. Zimmer sind sehr groß (Doppelbett min. 2,50 x 2,50) mit großem Bad, Safe, Kühlschrank mit Minibar, Heizwasserbereiter für Tee und Kaffee, sowie AC und Ventilator, sowie an allen Fenstern Mückennetze (und einen Mückenstecker). Achso TV gibt´s auch; haben wir aber nciht benutzt (so ca. 50 Programme, US- ujnd span., sowie Deutsche Welle).
An der Bar kann man Kleinigkeiten bestellen (ich würde aber das einfache Soda (= kleines einheimisches Lokal) empfehlen, dass schräg über die Straße entfernt ist. Frühstück besteht aus Saft, Tee, Kaffee, viel Obst, gebratenem Schinken, Rührei und Gallo Pinto (schwarze Bohnen mit Kräutern und Reis), Toast und Marmelade. Kaffee, Tee und die warmen Speisen konnten nach geordert werden.
Der Pool ist nciht riesig, aber für´s nachmittäglichen entspannen gut geeignet

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Puerta del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Puerta del Sol

Anschrift: La Chorrera | 200 mts. este del Lizard 75 sur, Playas del Coco 50503, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playas del Coco
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playas del Coco
Hotel La Puerta Del Sol Costa Rica/Playas Del Coco

Wenn Sie Hotel La Puerta del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.