“Es un lugar encantador la cercano a la playa, supermercados, bancos, todo al alcance de la mano.Muchas playas cercanas.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Heights

Coco Heights
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playas del Coco suchen?
Coco Heights
La chorrera | Playas del Coco, de Lizard Lonuge 1km Norte y 250 mts este, Playas del Coco 50503, Costa Rica   |

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Coco Heights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Heights

Anschrift: La chorrera | Playas del Coco, de Lizard Lonuge 1km Norte y 250 mts este, Playas del Coco 50503, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playas del Coco
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 sonstigen Unterkünften in Playas del Coco
Coco Heights Costa Rica/Playas Del Coco

Wenn Sie Coco Heights besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Coco Heights gehört jetzt zu Ihren Favoriten