“Super Essen und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Urbanizacion Las Palmas | Centro Commercial El Pueblito, Playas del Coco, Costa Rica
+506 2670 1384
Platz Nr. 26 von 67 Restaurants in Playas del Coco
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: italienisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Insbruck
“Super Essen und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Restaurant wurde uns empfohlen und wir sind sehr froh, dass wir dem Rat gefolgt sind. Wir hatten einen wirklich wunderbaren Abend. Das Essen war sehr sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich und perfekt für einen romantischen Abend. Die Karte ist sehr vielfältig und es ist schon fast schwer eine Auswahl zu treffen. Es gibt kreative italienische Küche und auch einheimische Speisen. Es tat uns leid, dass wir nicht nochmal hingehen konnten, da wir abreisen mussten. Wir hätten gern noch die Pizza's probiert, da sie bei anderen Gästen ganz wunderbar aussahen und der Geruch war mehr als verlockend.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“super leckeres essen, schöner platz, nettes personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

das essen war sehr lecker, jedoch schon eher teuer. besonders die vorspeisen sind teuer. die bedienung war sehr nett und der platz ist hübsch.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“La Dolce Vita - Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Bei unserem letzten Urlaub in Costa Rica haben wir auf Empfehlung eines Paares das Restaurant " La dolce Vita " besucht und waren von der ausgezeichneten Qualität der Speisen äußerst angetan. Der neue Besitzer Jose´ ist Costa-Ricaner, hat nach unseren Recherchen zwei Jahre lang die hohe Kunst der italienischen Gourmetküche ( u.a. in Rom, Ostia und Ferrara ) perfektioniert und ein Jahr in deutschen renommierten Restaurants gekocht, um sich dann den Traum vom eigenen Lokal zu erfüllen.
Das Essen ist ausgezeichnet ( wir waren mehrmals da ), zu empfehlen ist unbedingt die Pasta, die Langusten-Ravioli, ein Hochgenuß ist ebenfalls der frische Red Snapper mit gebackenen Kartoffeln und gedünstetem Gemüse.
Wenn man sich ein gutes Frühstück gönnen möchte, ist das Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen, es bietet eine internationale Vielfalt ( sehr lecker das French Toast ), für uns Deutsche als Frühstücks-Nation eine Freude!
Das Personal ist sehr aufmerksam, besonders bedanken möchten wir uns bei Tina, der charmanten Ehefrau von Jose`, die uns bei unseren Besuchen viel Freude gemacht hat. Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg, wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente