“Eine einmalige Lage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Valeria

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nicoya suchen?
Casa Valeria
Casa Valeria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samara Main Street | 200 Est From the Police Station on the Main Street, Nicoya, Costa Rica   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Nicoya
Korschenbroich, Deutschland
“Eine einmalige Lage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Casa Valeria liegt direkt an einer wunderschönen Bucht. Die Hütten sind einfach, aber sauber. Besonders sind die beiden Hütten direkt am Meer zu empfehlen. Bei der Hütte Nr. 7 vorher unbdingt die Matratzen prüfen. Als wir dort waren, waren sie völlig durchgelegen, es wurde aber versprochen, diesen Missstand zu beseitigen.
Die Bäder sind sehr sauber, Handtücher werden täglich, die Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt und ein netter Gärtner sorgt jeden Tag für eine gepflegte Anlage. Auch die Besitzer sind jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wohl nicht zu überbieten. Wir haben im August für eine Hütte direkt am Strand 40 $/ Nacht bezahlt. Wer möchte, kann sich in der Gemeinschaftsküche selbst versorgen. Hier ist alles soweit sauber, aber der Kühlschrank ist ziemlich veraltet und das Sammelsurium an Geschirr und Besteck könnte mal aufgepeppt werden.
Direkt nebenan ist eine sehr gute Surfschule, am Strand selbst einige wirklich gute Restaurants und einige Meter schräg hinter der Casa ein kleiner Supermarkt, der immer kaltes Bier anbietet. Und zwischen den Palmen hängen Hängematten, in denen man lesen oder einfach nur die Aussicht geniessen kann.Was will man mehr? Wir haben keinen Ort gefunden, der sich besser dazu eignet, bei einer Rundreise ein paar Tage "abzuhängen". Auf jeden Fall zu empfehlen!
Wir waren nach unserem ersten dreitägigen Aufenthalt dort so verliebt in diese Bucht und "unsere" Hütten, dass wir am Ende unsere Rundreise noch einmal für 4 Tage dorthin gefahren sind

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Santa Cruz, Guanacaste, Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Direkt am Meer, davon gibt es nicht viel in Samara.Wenn man in den Beach Front Bungalows ist, kann man sich fast nasse Füße holen, aber auch die anderen Zimmer haben ihre Vorzüge (z.T. mit AC, SatTV, Kühlschrank, versch. Bettenausstattung) daher sollte man sich bereits im Vorfeld überlegen, was man erwartet. Die Erwartungen ihrer Gäste zu erfüllen haben sich die Besitzer zur Aufgabe gemacht und tun dies mit Hingabe und charmanter Herzlichkeit. Die zentrale Lage und der Supermarkt direkt gegenüber sind weitere Vorteile, um z.B. auch die Gemeinschaftsküche zu nutzen um so das Budget zu strecken. Sehr kinderfreundlich!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Casa Valeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Valeria

Anschrift: Samara Main Street | 200 Est From the Police Station on the Main Street, Nicoya, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Nicoya
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 8 Hotels in Nicoya
Casa Valeria Costa Rica/Nicoya
Casa Valeria Hotel Nicoya

Wenn Sie Casa Valeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.