“Kleines Café Kurá mit Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Kura

Cafe Kura
700 m antes de la entrada del Parque Nacional Barra Honda | Apt. 55-5200, Nicoya 5200, Costa Rica
00506-2659-2115
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Nicoya
Preisbereich: USD 1 - USD 10
Küche: Delikatessen, Café
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Dessert
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Kleines Café Kurá mit Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Während unseres Costa Rica Trips 2012 planten wir einen abschließenden Bade Aufenthalt in Sámara. Die Hitze und der Strand waren toll, aber irgendwie mussten wir auch mal raus ;-)

Auf Empfehlung unserer Gastgeber in Sámara besuchten wir den Nationalpark Barra Honda. Nach einer aufregende Höhlenexcursion landeten wir bei Andrea im Café Kurá. Eigentlich wollten wir nur ein kurzes kühles Getränk zu uns nehmen ...
Am Ende haben wir einen kompletten Nachmittag bei Andrea verbracht. Es gab frisch gepressten Saft, lecker selbst gebackene Torte und allerlei andere kleine Besonderheiten.

Andrea ist sehr freundlich und konnte uns viele interessante Details über das Land und die Leute berichten. Aus einem Saft wurden schnell mehrere und auf der gemütlichen Terasse vor dem Café haben wir den späten Nachmittag im Freien genießen können. Die Torten und Kuchen sind mit ganz viel Liebe und Hingabe gebacken, einige sind wahre Renner in Costa Rica.

Das Café ansich ist farbenfroh und sympathisch :) Man kann selbst gebastelten Schmuck aus Bananen kaufen den ich persönlich wirklich pfiffig und besonders finde ...
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente