“Sehr schöne Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sol Verde Lodge & Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liberia suchen?
El Sol Verde Lodge & Campground
El Sol Verde Lodge & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curubande, Liberia, Costa Rica   |
Todtnau, Deutschland
“Sehr schöne Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Ankunft bei Gerard und Ingrid war super nett. Wir wurden herzlich empfangen und die ganze Zeit rundum gut versorgt. Die Beiden geben sich richtig viel Mühe, damit man sich wohl fühlt. Gerard gibt einem viele Tips zu Curubande und dem Nationalpark. Wir waren drei Tage im Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer ist klein aber fein. Wenn man Glück hat kann man Howlermonkeys von der Lodge aus sehen. Vögel gibt es natürlich immer zu sehen. Wir können die El sol verde Lodge nur weiter empfehlen.Danke an Gerard und Ingrid.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mit der super netten Begrüßung durch Gerard verbunden mit vielen hilfreichen Tipps zum Besuch des Nationalparks begannen zwei wundervolle Tage im Sol Verde. Wir haben das schöne Zimmer, das leckere Frühstück und die gute Lage zum Besuch des Rincón de la Vieja sehr genossen. Das Highlight waren für uns die beiden Gastgeber Gerard und Ingrid, zwei absolut liebenswerte Menschen, die sich ihren Traum von einer eigenen Lodge erfüllt haben. Viele liebe Grüße an die beiden und nochmals ein Dank für den schönen Aufenthalt!

Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Mit unseren beiden Töchtern ( 4 und 6 Jahre) verbrachten wir drei Nächte in dieser tollen Lodge. Wir genossen das schöne Zimmer, den grossen Garten und vor allem die Gastfreundschaft von Ingrid und Gerard. Dank den guten Tipps der beiden, konnten wir den Nationalpark Rincon de la Vieja optimal erkunden, die heissen Quellen geniessen und fanden einen tollen Badeplatz in unmittelbarer Nähe des Dorfes. Diese Lodge ist Erholung pur und wärmstens zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 fuer zwei Tage mit unseren 2 Soehnen (8J und 4J) bei Ingrid und Gerard zu Gast.
El Sol Verde ist sehr familiaer, hat sehr schoen ausgebaute Zimmer und einen wunderschoenen Garten mit einmaligem Blick ueber die Landschaft.
Ingrid und Gerard haben viele Tips zur erkundung der Gegend parat, wir haben neben der Natur, das jaehrlixhe festival in Liberia (mit pferdeparade und Amatuer rodeo) sehr genossen
Insegesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir sind hingekommen und wurden gleich sehr freundlich von Ingrid und Gerard (ein holländisches Paar) empfangen und willkommen geheissen.

Danach wurde uns alles über den Ort (Curubande) und dem nahegelegenen Nationalpark Ricon de la Vieja erklärt. Auch Busverbindungen nach Liberia und zurück.

Zimmer waren sauber und nett gemacht mit einer herrlichen Aussichtsterasse vor dem Zimmer und mehreren Hängematten drumherum.
Das Früstück war überragend mit Ei, Obst, Marmelade und Toast und natürlich Kaffee.
Lunchpakete für den Nationalpark gab´s auch.

Sie kümmerten sich auch um unsere Weiterfahrt mit Minibus und um unser Handy das wir in einem Jeep vergesen hatten. Vielen Dank nochmals dafür!
Wir würden sofort wieder dorthin gehen!
Die Besitzer kümmern sich um alles und sind trotzdem sehr entspannt und nett!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Diese Empfehlung hat sich für uns maximal gelohnt! Ingrid & Gerard waren großartige Gastgeber, die besten die wir im ganzen Land hatten! Wir hatten immer das Gefühl, Gast und Familienmitglied zugleich zu sein! Neben einer sehr entspannten Atmosphäre genossen wir das tolle Frühstück, den ruhigen und Nationalpark-nahen Ort Curubande (Auto 15 min zum Parkeingang am Rincon de la Vieja) im Zelt und die vielen tollen Gespräche mit beiden, am Morgen oder am Abend. Als wir unsere Kamera in einer Soda im Ort vergessen hatten - rief Gerard sofort an, am Morgen war sie da. Als wir unser Auto länger mieten wollten, hat sich Ingrid den ganzen tag darum gekümmert, während wir wandern waren. Einzigartig! Man merkt beiden an, dass sie IHREN Ort gefunden haben, für sich und für ihre Gäste! Neben der tollen Location waren wir 2 Tage am Rincon wandern und haben dort die meisten Tiere im ganzen Land gesehen, auch ohne Guide und abseits der meisten Touristen. Wir können das El Sol Verde und den NP Rincon nur empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im El Sol Verde Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sol Verde Lodge & Campground

Anschrift: Curubande, Liberia, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Liberia

Wenn Sie El Sol Verde Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.