“Besser und entspannter geht es nicht! Great Place to stay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sol Verde Lodge & Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liberia suchen?
El Sol Verde Lodge & Campground
Curubande, Liberia, Costa Rica   |
Leipzig, Deutschland
“Besser und entspannter geht es nicht! Great Place to stay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Diese Empfehlung hat sich für uns maximal gelohnt! Ingrid & Gerard waren großartige Gastgeber, die besten die wir im ganzen Land hatten! Wir hatten immer das Gefühl, Gast und Familienmitglied zugleich zu sein! Neben einer sehr entspannten Atmosphäre genossen wir das tolle Frühstück, den ruhigen und Nationalpark-nahen Ort Curubande (Auto 15 min zum Parkeingang am Rincon de la Vieja) im Zelt und die vielen tollen Gespräche mit beiden, am Morgen oder am Abend. Als wir unsere Kamera in einer Soda im Ort vergessen hatten - rief Gerard sofort an, am Morgen war sie da. Als wir unser Auto länger mieten wollten, hat sich Ingrid den ganzen tag darum gekümmert, während wir wandern waren. Einzigartig! Man merkt beiden an, dass sie IHREN Ort gefunden haben, für sich und für ihre Gäste! Neben der tollen Location waren wir 2 Tage am Rincon wandern und haben dort die meisten Tiere im ganzen Land gesehen, auch ohne Guide und abseits der meisten Touristen. Wir können das El Sol Verde und den NP Rincon nur empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im El Sol Verde Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sol Verde Lodge & Campground

Anschrift: Curubande, Liberia, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 sonstigen Unterkünften in Liberia

Wenn Sie El Sol Verde Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Sol Verde Lodge & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten