“El Punto - großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Punto Hotel

El Punto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Punto Hotel
On Panamerican Highway 150 meters South of main intersection, Liberia, Costa Rica   |
Nr. 2 von 12 Pensionen in Liberia
calgary
“El Punto - großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich war von meinem Aufenthalt in diesem Hotel begeistert. Es war ehrlich ein Höhepunkt unserer Reise. Die Gestaltung der Unterkunft und natürlich unsere Gastgeberin Mariana machten diese Unterkunft zu einer der besten Empfehlungen für einen Aufenthalt in Liberia.

Es wurde eine Jogastunde im Freien arrangiert und wir lagen in den farblich abgestimmten Hängematten herum. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Farben und die Malereien sind großartig und machen die ganze Unterkunft sehr lebendig.

Wenn Sie hier mit Freunden oder alleine übernachten, werden Sie einen wunderbaren Aufenthalt erleben und fantastisch schlafen.

Sie waren bereits im El Punto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Punto Hotel

Anschrift: On Panamerican Highway 150 meters South of main intersection, Liberia, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Pensionen in Liberia
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Punto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Punto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.