“Sehr günstig mit gutem Grund” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada del Tope

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Liberia suchen?
Posada del Tope
Calle Real, Liberia, Costa Rica   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Liberia
Bern, Schweiz
“Sehr günstig mit gutem Grund”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Unterkunft ist sehr günstig und der Innenhof lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer glich allerdings einem Kleintierzoo, sehr viele Mücken, Ameisen und andere kleine Insekten konnten beobachtet werden. Auch hatten wir Mäuse im Zimmer, die haben die ganze Zeit in der Wand geraschelt und gescharrt, sowie unsere M&Ms geklaut, sie waren echt süss, klein mit grossen Ohren, ich mochte es aber nicht so wenn sie mir Nachts über die Füsse gekrabbelt sind. Aber vielleicht waren das manchmal auch die Kakerlaken, wir hatten einige davon im Zimmer, eine davon war echt imposant, grösser als die Mäuse und ich schwöre das Vieh hat mich angezischt...

Aufenthalt Januar 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das hostal ist sehr gut gelegen, schoener stil, heimelig. Freundliches und hilfsbereites personal. Aber: unglaublich viele moskitos und andere insekten, vor allem im eigentlich gemuetlichen innenhof des casa real sowie im zimmer. Das vorhandene moskitonetz war loechrig. Das resultat waren waren dutzende mueckenstiche. Auch die shared bathrooms sind schoen eingerichtet, wimmeln aber vor moskitos. Schade, die unterkunft waere ansonsten top.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Posada del Tope? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada del Tope

Anschrift: Calle Real, Liberia, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Nr. 7 von 15 Hotels in Liberia
Posada Del Tope Hotel Liberia

Wenn Sie Posada del Tope besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Posada del Tope gehört jetzt zu Ihren Favoriten