“Ein tolles kleines 3-Sterne-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardini di Papagayo Hotel

Giardini di Papagayo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardini di Papagayo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Playa Panama | Gulf of Papagayo, Liberia 26-1017, Costa Rica   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Liberia
markham
“Ein tolles kleines 3-Sterne-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Giardini di Papagayo Hotel zurückgekehrt. Die meisten Kritiken decken sich mit unserem Eindruck. Mein Mann und ich hatten die Suite mit Meerblick, unsere Mädchen das Zimmer mit Meerblick. Wie andere Gäste bekamen die Mädchen erst ein Zimmer über uns mit einem Doppelbett und nicht wie gebucht - sie bekamen schnell ein anderes Zimmer. Unsere Suite war nicht spektakulär (#47-4), andere Suiten, die ich sah, waren viel schöner. Wenn möglich nehmen sie eine zwischen 20 und 30. Die Angestellten waren wunderbar. Sie sprachen zwar nur begrenzt Englisch, aber sie versuchen es und Spanisch ist nun mal ihre Muttersprache. Bringen Sie ein Spanisch-Deutsch-Wörterbuch mit, wenn sie glauben, dass das ein Problem darstellt. Wir sprechen nur wenig Spanisch (was wir auf anderen Reisen aufgeschnappt haben) und hatte keine Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der uns verstand.

Zu dieser Jahreszeit ist es sehr heiß; bringen Sie also viel Sonnenschutzmittel (an einem Tag stand das Thermometer im Auto auf 42°C) und ein oder zwei Hüte mit. Der Strand und Pool sind herrlich ruhig und super, um ein Buch oder Magazin zu lesen. Wie in anderen Kritiken beschrieben gibt es keine Animateure, was aber gut ist und wir fanden es sehr friedlich. Im Hotel sind hauptsächlich Kanadier. Weil es nicht groß ist, lernt man schnell Leute kennen und das Hotelpersonal auch. Die Barkeeper sind super, machen die besten Drinks mit frischem Obst und auch einen tollen Smoothie nur mit Obst, Saft und Eiswürfeln!

Wir mieteten von Dollar ein Auto, die das Auto ins Hotel bringen, wenn man es eine Woche hat. Für etwas über $300 Dollar lohnte sich das wirklich. Wir hüpften jeden Nachmittag in den Jeep und fuhren zu unterschiedlichen Zielen. Liberia ist auf guter Strecke nur 20-30 Minuten entfernt, nach Playa Tamarindo fährt man anderthalb Stunden auf ein paar verrückten Straßen, es ist aber eine tolle Stadt zum Ansehen. Die Straßen sind zum Großteil überhaupt nicht schlecht, aber sogar die Schlechten sind nur ein Abenteuer (Achtung vor verirrten Kühen, Pferden und Hunden!!!). Wenn wir, was oft passierte, faul waren, war der Jeep auch eine tolle Ergänzung zum Shuttle.

Ich stimme allen Berichten zum Schwesterhotel El Nakuti zu. Wir fuhren herum, landeten dort, tranken etwas, aber das war es auch schon. Man kann dort essen oder tagsüber herumhängen, aber nicht viele Leute machten das.

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten nur ein paar Wochen im Voraus gebucht und bekamen ein faires Angebot.

Lesen Sie die Kritiken, seien Sie unvoreingenommen und genießen Sie alles, was Costa Rica und das Giardini zu bieten haben.

Geschäftlich
ottawa ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ende Januar-1. Februar wohnten wir in diesem Resort 2 Wochen lang. Für ein Hotel mit 3 Sternen war es großartig. Personal war immer bemüht zu helfen und die Lage war super, Strand groß und sauber. Man konnte 30 Minuten am Strand entlang spazieren und direkt beim Resort von den Felsen fischen, was toll war. Das Essen war in Ordnung, keine 5 Sterne, aber gut zubereitet. Zu den Zimmern ist es ein langer Weg, aber der Pendelbus scheint immer zur Stelle zu sein. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage in unserem Zimmer. Die Reparatur benötigte ein Ersatzteil, auf das man warten musste. Daher wurden wir in ein anderes Zimmer umgelegt und immer wieder gefragt, ob es wirklich in Ordnung sei.

Dieses Hotel bietet die besten Leistungen von allen 3-4 Stern Hotels, die wir in den letzten 10 Jahren besucht haben. Nächstes Jahr gehen wir für 2-3 Wochen wieder zurück.

Ich möchte noch bemerken, dass wir CAT Tours benutzten (im Hotel)und genossen die kleinen Gruppen und guten Service. Die größte Gruppe bestand aus 10 Leuten und die kleinste aus 4. Dadurch waren die Ausflüge viel persönlicher als Bustouren mit 40 - 50 Teilnehmern.

Wir genossen unseren Urlaub ausgesprochen und sind von der Lage begeistert. Wir organisierten unseren eigenen Ausflug nach San Jose. Wir nahmen den einheimischen Bus von Playa Coco nach San Jose (kostete uns $5 = 3,20 Euro) und wir hatten ein kleines Hotel gebucht, wo wir zwei Nächte wohnten und die Sehenswürdigkeiten von San Jose erkundeten. Wir aßen zu Abend in Del Luna oben in den Hügeln mit Blick auf San Jose, einfach wunderbar.

Wenn Sie ein Auto mieten wollen, sollten Sie es vor Ihrer Reise arrangieren, denn dann wird der Wagen zum Hotel geliefert.

Sie waren bereits im Giardini di Papagayo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardini di Papagayo Hotel

Anschrift: Playa Panama | Gulf of Papagayo, Liberia 26-1017, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 17 Hotels in Liberia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giardini di Papagayo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardini di Papagayo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giardini Di Papagayo Liberia
Giardini Di Papagayo Resort
Hotel Giardini Di Papagayo
Giardini Di Papagayo Costa Rica

Wenn Sie Giardini di Papagayo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.