“Solides Hotel ohne Mängel” 3 von 5 Sternen

Hotel Liberia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liberia
Calle Real | 75 mts sur del parque central, Liberia 50101, Costa Rica   |
Salzburg, Österreich
“Solides Hotel ohne Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel wurde/wird gerade renoviert, deswegen kam vermutlich auch der Preis von 35 USD(in unserem Reiseführer stand noch 15 USD) zustande. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Liberia, die beiden Busterminals sind mit dem Taxi in knapp 5 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war frisch renoviert und sauber. Frühstück war nicht inbegriffen, für eine Hand voll Dollar konnte man es aber auf der Terrasse in Innenhof ordern. WiFi ist vorhanden. Das hotel ist ideal als Zwischenstop!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel Liberia war für uns mehrfach eine gute, zweckmäßige Basis für die Weiterreise zur Nicoya-Halbinsel, Nicaragua bzw. die Panamericana nach Süden! Saubere Zimmer, angenehmer Gemeinschaftsbereich, Frühstücksmöglichkeit. Die Matratzen im Dorm sind allerdings nicht empfehlenswert (sehr dünn auf Bretterkonstruktion)! Reservierung empfehlenswert, da die Unterkünfte der Calle Real (Privatzimmer mit eigenem Bad) gegen Abend meist voll ausgebucht sind.

• Aufenthalt Januar 2013
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war augrund der Tripadvisor/LP Empfehlung in diesem Hotel, und von Anfang an waren alle Mitarbeiter, insbesondere Jorge sehr nett und hilfsbereit. Als ich dann am zweiten Tag einen kleineren Unfall hatte, und praktisch nicht mehr laufen konnte/zum Roentgen in die Klinik musste, liefen alle zur Hoechstform auf: permanete Bersorgnis, Unmengen Eis zum Kuehlen, Taxi in die Klinik, Gang zur Apotheke(!) usw usw. Obwohl die Situation besch... war, und ich laenger blieben musste, als geplant, fiel es mir sehr schwer, diesen Ort der echten Gastlichkeit und Hilfsbereitschaft wieder zu verlassen.
Nebenbei: zentrale Lage, sauber, neben dem Cafe Liberia, Touren zu vernuenftigen Preisen, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Liberia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberia

Anschrift: Calle Real | 75 mts sur del parque central, Liberia 50101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Liberia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Pensionen in Liberia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liberia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.