“Schöne Strand- und Kitetage in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Dream Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Cruz suchen?
Blue Dream Hotel
Blue Dream Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
60 mt. west from plata Papaturro entrance | Bahia Salinas, La Cruz, Costa Rica   |
Nr. 1 von 4 Hotels in La Cruz
Bern, Schweiz
“Schöne Strand- und Kitetage in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir (Paar, 31 jährig) haben unseren 7 tägigen Aufenthalt im Blue Dream sehr genossen. Grund dafür war vor allem die sehr persönliche Betreuung durch den gesamten Staff (gemeinsame Schnorchel-, Fisch- und Kiteausflüge, gemeinsames Abendessen, Openair Filmabende) und der tolle Ausblick auf die Bucht (vom wooden bungalow). Wir waren vier Tage kiten. Trotz Saisonbeginn gabs immer Wind (immer Side onshore, allerdings böig). Für Anfänger gibts gute Kurse, Aufsteiger können sich für 4 dollar die Stunde von den Beachboys unterstützen lassen. Das Wasser ist flach, bei Ebbe ziemlich weit raus Stehgewässer (vorsicht vor stachelrochen und seeigeln, am besten surfschuhe mitnehmen).

Neben dem kitestrand (playa copal) gibts auch einen wunderschönen, einsamen schwimmstrand mit leichten wellen (playa rajada).

Nachteilig ist einzig die Lage des Hotels. Wir hatten aber ein Mietauto konnten somit selber zu den Stränden fahren oder Snacks im kleinen Supermarkt in Jobo kaufen (10 min Fahrt). Ohne eigenes Auto ist man natürlich auf das Angebot des Hotels angewiesen.

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Das Hotel ist klein (ca. 20 kleine Zimmer mit kleinen Bädern; sauber), 2 Jahre alt und im guten Zustand. Alle Zimmer haben eine herrliche Aussicht auf die Bucht (Bahía Salinas). Liegt ca. 10Km von La Cruz.. Der junger Besitzer ist ein begeisterter Kyte-Surfer u. Lehrer aus Costa Rica. Er ist sehr freundlich und unterhält sich gerne mit seinen Gästen, gibt ihnen gute Tips... Das Personal ist auch sehr freundlich.
Das Restaurant bietet einfache, aber gute italienische Küche zu günstigen Preisen. Alles ist sehr sauber.
Das Hotel hat ein kleines Spa.
Es ist mehr für den kleinen Geldbeutel (Backpackers), aber kann als guter Stützpunkt nach der Nica. Grenze dienen.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Blue Dream Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dream Hotel

Anschrift: 60 mt. west from plata Papaturro entrance | Bahia Salinas, La Cruz, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > La Cruz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in La Cruz
Blue Dream Hotel Costa Rica/La Cruz

Wenn Sie Blue Dream Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.