“Familiäre Lodge in üppiger Vegetation” 5 von 5 Sternen

Finca Canas Castilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Canas Castilla
Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica   |
Vöhrenbach
“Familiäre Lodge in üppiger Vegetation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

In kaum einer anderen Lodge sieht man soviele Tiere wie hier. Auf dem riesigen Grundstück sieht man ständig Brüll- und Klammeraffen, Faultiere und viele Vögel. Das Essen von Agi und ihren Töchtern ist hervorragend und die geselligen Abende sind unvergesslich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Geschäftlich
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Diese Unterkunft wurde uns bei Ankunft in Costa Rica empfohlen. Wir haben es nicht bereut und leider konnten wir nur 2 Nächte bleiben, da unser Zeitplan sehr eingeengt war. Die Schweizer Besitzer betreiben hier drei Doppelhäuser, die an einem Flüsschen liegen. Trotz subtropischer Umgebung sind diese frei von Ungeziefer und sehr sauber. Die Räume sind funktionell eingerichtet und bis zu 4 Personen finden darin Platz. Auf der Terrasse mit Blick zum Fluss befindet sich eine Hängematte und Tisch und Stühle. Wir haben für 3 Personen 55$ bezahlt (oF). Die separat gebuchte Frühstücksleistung war hervorragend. Es gab sogar selbst gebackenes Brot. Auch ein sehr knapp vorher bestelltes Abendessen war spitzenmäßig zubereitet und es gab sogar noch Nachschlag. Auf dem Anwesen kann man noch ein Krokodil und einen Waschbären antreffen. Bei unserem Aufenthalt waren auch noch Brüllaffen und ein Faultier zu sehen. Am besten hat uns gefallen, dass hier ein Tagesausflug nach Nicaragua angeboten wurde. Selbst hier wurden unsere "Spezialwünsche" berücksichtigt und dieses Erlebnis wird uns lange in Erinnerung bleiben. Alles in Allen eine ganz besondere Unterkunft im Norden Costa Ricas.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Finca Canas Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Canas Castilla

Anschrift: Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > La Cruz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in La Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Canas Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Canas Castilla La Cruz
Finca Canas Castilla Costa Rica/La Cruz

Wenn Sie Finca Canas Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.