“Das ist wie nach- Hause- kommen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Canas Castilla

Finca Canas Castilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Finca Canas Castilla
Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica   |
“Das ist wie nach- Hause- kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren am Anfang unserer fast 5-wöchigen Reise durch CR in Canas Castillas und können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Diese, eigentlich unbeschreibliche, Gastfreundschaft mit hilfreichen Tipps und leckerem Essen, war einmalig.
Nach unserem Nicaragua Tripp, kehrten wir zu Agi und Guido zurück, weil wir da unser ganzes Gepäck unterstellen konnten. Da sagte mein Mann: Das ist wie nach Hause kommen!
Mehr Worte brauch man dafür nicht!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Geschäftlich
Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Bei Agi und Guido Sutter in ihrer Canas Castilla haben wir ( 2 Paare) 5 wunderschöne Tage verbracht. Wir wurden von Agi und Guido kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt. Morgens mit mit einem fantastischen Frühstück mit selbstgebackenem Brot, Agi die unermüdliche! frischen Früchten, Gallo Pinto, Käse, Eier, Konfitüren u.v.m. und ein 3 Gang Menü zum z'Nacht. Wir hatten einen interessanten 1tägigen Ausflug nach Nicaragua, (sehr empfehlenswert), einem begleiteten Ausritt mit Guido, auch für unerfahrene Reiter. Ihre Finca mit dem riesen Umschwung, mit Waldlehrpfaden, ist einfach marveilloso. Die lauten Brüllaffen, Faultier mit Jungem, und den schönen Vögeln, es ist einfach traumhaft. Die nahen Strände und NP mit den Vulkanen alles sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Liebe Grüsse aus Gossau Ruth und Erwin

• Aufenthalt November 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Unsere Familie hat bei Agi und Guido 5 Tage lang Urlaub gemacht. Wir waren begeistert von der tollen Gastfreundschaft und den vielen schönen Erlebnissen, z. B. Reitausflug mit Guido. Die Tierwelt ist faszinierend, morgens wird man von den Brüllaffen geweckt. Der Pazifik mit tollen Stränden ist ganz in der Nähe. Speis und Trank sind hervorragend, auch die Unterkunft läßt keine Wünsche offen. Auch die Kinder waren glücklich hier und würden am liebsten gleich wieder herfahren. Die Gegend um die Finca ist sehr schön. Schon wegen dieser Unterkunft lohnt sich ein Abstecher nach Nord-Costa Rica! Weiter so!

Dr. Thomas Schwarz, Freiburg, Deutschland mit Birgit, Julius, Emilia

• Aufenthalt August 2011, Familie
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier bei den beiden Schweizern einen Boxenstop einlegen. Die Bungalowanlage ist sehr schön und Brüllaffen sind auf der Tagesordnung. Man sieht sie auf jeden Fall morgens und abends. Auf dem Gelände wurden ein paar Wanderpfade angelegt, die auf jeden Fall einen Spaziergang wert sind.
Nicht versäumen sollte man, die schweizer Kochkunst beim Abendessen zu genießen (sehr angenehm, wenn man schon einige Wochen Costa-Essen hinter sich hat. Das Frühstück ist hier sehr lecker und reichhaltig. Zu empfehlen ist auch der hier angebotene Tagesausflug nach Nicaragua, ein wirklich unvergesslicher Trip.
Sollten wir wieder mal in Costa Rica sein, werden wir hier gganz bestimmt wieder halt machen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Einem Tip eines Mittelamerika- Kenners folgend haben wir uns diesen Ort ausgesucht, um dort einige Tage zu vebringen und haben keinen einzigen Tag davon bereut! Super Cabinas, eine wunderschön gelegene Finca dirket an einem Fluß, unglaublich viele Tiere, die direkt von der Terrasse oder auf den Wegen im Gelände zu beobachten sind, Ruhe pur, Erholung, tolles Essen, schweizerische Gastfreundschaft, sehrsehr nette Gastwirte (Agi und Guido), und die Möglichkeit , auch in der weiteren Umgebung jede Menge zu unternhmen und anzuschauen, das alles findt man da. Dieser Platz ist rundweg zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sali zämme
ich habe soeben diese Seite gefunden, und möchte es nicht unterlassen euch für die 5 Tage Erholung und Tips zu danken. Sie waren die Wertvollsten und Eindrücklichsten auf der ganzen Reise. Für die Besucher dieser Seite.
Zimmer : Super
Essen : Absolut Spitze ( kein besseres Frühstück in ganz CR.
Tiervielfalt: einmalig
Gesamteindruck : ein absolutes muss für den Naturliebhaber.
Gruss aus der Schweiz Claudia und Walter

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben doch dann hat uns die Finca verzaubert und aus einer Nacht sind 5 Tage geworden. Wer morgens von einer Horde Brüllaffen geweckt werden möchte, bei einem wunderbaren Frühstück freilebende Krokodile beobachten möchte und Spaß daran hat, auf den riesigen Bäumen die Faultiere zu suchen, der ist hier genau richtig. Die Finca verfügt über mehrere Bungalows mit eigenem Bad, sowie einigen Zimmern mit Gemeinschaftsbad zu akzeptablen Preisen. Die Unterkünfte sind alle sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Anlage wird von den Schweizern Agi und Guido in einer sehr familiären Atmosphäre geführt, die uns mit vielen Tipps versorgt haben. Für 10 Dollar kann man ein herrliches Abendessen auf der Veranda genießen. Auf dem Pferderücken haben wir die 68 ha große Anlage mit Orangenplantage, Bananenplantage, Wanderpfad und Weideland kennengelernt. Auch Badefreunde kommen nicht zu kurz. Wer 30 Minuten Fahrzeit investiert, kann „wirklich“ einsame Strände in Costa Rica kennenlernen. Auch Bootstouren, Schnorcheln und Tauchen oder ein Besuch in Nicaragua können organisiert werden.
Mein Fazit: Ein Geheimtipp für alle Individualreisende. Traumhaft schön !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Finca Canas Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Canas Castilla

Anschrift: Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > La Cruz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in La Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Canas Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Canas Castilla La Cruz
Finca Canas Castilla Costa Rica/La Cruz

Wenn Sie Finca Canas Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.