“Wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica   |
Freiburg, Deutschland
“Wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Unsere Familie hat bei Agi und Guido 5 Tage lang Urlaub gemacht. Wir waren begeistert von der tollen Gastfreundschaft und den vielen schönen Erlebnissen, z. B. Reitausflug mit Guido. Die Tierwelt ist faszinierend, morgens wird man von den Brüllaffen geweckt. Der Pazifik mit tollen Stränden ist ganz in der Nähe. Speis und Trank sind hervorragend, auch die Unterkunft läßt keine Wünsche offen. Auch die Kinder waren glücklich hier und würden am liebsten gleich wieder herfahren. Die Gegend um die Finca ist sehr schön. Schon wegen dieser Unterkunft lohnt sich ein Abstecher nach Nord-Costa Rica! Weiter so!

Dr. Thomas Schwarz, Freiburg, Deutschland mit Birgit, Julius, Emilia

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier bei den beiden Schweizern einen Boxenstop einlegen. Die Bungalowanlage ist sehr schön und Brüllaffen sind auf der Tagesordnung. Man sieht sie auf jeden Fall morgens und abends. Auf dem Gelände wurden ein paar Wanderpfade angelegt, die auf jeden Fall einen Spaziergang wert sind.
Nicht versäumen sollte man, die schweizer Kochkunst beim Abendessen zu genießen (sehr angenehm, wenn man schon einige Wochen Costa-Essen hinter sich hat. Das Frühstück ist hier sehr lecker und reichhaltig. Zu empfehlen ist auch der hier angebotene Tagesausflug nach Nicaragua, ein wirklich unvergesslicher Trip.
Sollten wir wieder mal in Costa Rica sein, werden wir hier gganz bestimmt wieder halt machen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Einem Tip eines Mittelamerika- Kenners folgend haben wir uns diesen Ort ausgesucht, um dort einige Tage zu vebringen und haben keinen einzigen Tag davon bereut! Super Cabinas, eine wunderschön gelegene Finca dirket an einem Fluß, unglaublich viele Tiere, die direkt von der Terrasse oder auf den Wegen im Gelände zu beobachten sind, Ruhe pur, Erholung, tolles Essen, schweizerische Gastfreundschaft, sehrsehr nette Gastwirte (Agi und Guido), und die Möglichkeit , auch in der weiteren Umgebung jede Menge zu unternhmen und anzuschauen, das alles findt man da. Dieser Platz ist rundweg zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sali zämme
ich habe soeben diese Seite gefunden, und möchte es nicht unterlassen euch für die 5 Tage Erholung und Tips zu danken. Sie waren die Wertvollsten und Eindrücklichsten auf der ganzen Reise. Für die Besucher dieser Seite.
Zimmer : Super
Essen : Absolut Spitze ( kein besseres Frühstück in ganz CR.
Tiervielfalt: einmalig
Gesamteindruck : ein absolutes muss für den Naturliebhaber.
Gruss aus der Schweiz Claudia und Walter

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben doch dann hat uns die Finca verzaubert und aus einer Nacht sind 5 Tage geworden. Wer morgens von einer Horde Brüllaffen geweckt werden möchte, bei einem wunderbaren Frühstück freilebende Krokodile beobachten möchte und Spaß daran hat, auf den riesigen Bäumen die Faultiere zu suchen, der ist hier genau richtig. Die Finca verfügt über mehrere Bungalows mit eigenem Bad, sowie einigen Zimmern mit Gemeinschaftsbad zu akzeptablen Preisen. Die Unterkünfte sind alle sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Anlage wird von den Schweizern Agi und Guido in einer sehr familiären Atmosphäre geführt, die uns mit vielen Tipps versorgt haben. Für 10 Dollar kann man ein herrliches Abendessen auf der Veranda genießen. Auf dem Pferderücken haben wir die 68 ha große Anlage mit Orangenplantage, Bananenplantage, Wanderpfad und Weideland kennengelernt. Auch Badefreunde kommen nicht zu kurz. Wer 30 Minuten Fahrzeit investiert, kann „wirklich“ einsame Strände in Costa Rica kennenlernen. Auch Bootstouren, Schnorcheln und Tauchen oder ein Besuch in Nicaragua können organisiert werden.
Mein Fazit: Ein Geheimtipp für alle Individualreisende. Traumhaft schön !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Huenenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

In der wunderschönen Natur sind die Häuschen prima eingegliedert, dazu wurden wir von Agi und Guido und den Töchtern verwöhnt. Rundgang auf der Finca, Morgenessen mit frischem, selbst gebackenem Brot, hausgemachte Köstlichkeiten und auch die Nachtessen waren herrlich. Ausserdem war unser Ausflug, von Guido mehr als nur organisiert, ein Highlight unserer dreiwüchigen Reise! Kompliment und herzlichen Dank von reiseverwöhnten Schweizern!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
suiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Finca von Agi und Guido ist einmalig in La Cruz gelegen... Viele Tiere haben wir gesehen, Tarantula, Scorpione, Sloth und jede Menge Affen, welche uns am frühen Morgen weckten.Die Häuser sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Sicht auf den Fluss ist sehr romantisch. Ein Krokodil sonnte sich jeden Tag auf dem Stein.
Der Ausritt mit Guido war traumhaft. Die Pferde gutmütig und lieb trotzdem nicht langsam..... Die Finca umfasst 60 Ha, unglaulich gross, Orangenbäume... viele Pferde und Kühe haben Platz darauf. Guido ist mit Leidenschaft Farmer..
Agi ist eine Spitzenköchin, macht sie doch jeden Morgen frisches Brot, das Frühstück und das Abendessen haben ***** verdient. Dar Hauswein aus Früchten ist gehaltvoll. Die Pizza im Steinofen gebacken von Guido hat Italien Charakter..
danke euch Beiden für die Freundschaft, wir kommen wieder.
Monika und Hans, Gebhard und Klara

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Finca Canas Castilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Canas Castilla

Anschrift: Apartado Postal 009, Sonzapote, La Cruz CR-5009 , Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > La Cruz
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in La Cruz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Canas Castilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Canas Castilla La Cruz
Finca Canas Castilla Costa Rica/La Cruz

Wenn Sie Finca Canas Castilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.