“Solide Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoko Termales

Yoko Termales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yoko Termales
2 kilometros al Norte del Proyecto Geotermico Miravalles | Edificio Color Amarillo Al Lado de la Carretera, La Fortuna Nationalpark 50402, Costa Rica   |
Aachen, Deutschland
“Solide Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Insgesamt hatten wir uns ein wenig mehr versprochen von der gesamten Region, die wir uns als Alternative zu einer Unterbringung bei Rincon de la Vieja ausgesucht hatten. Aufgrund der Nebensaison war praktisch gar nichts los und wir hatten die 5 Thermalbaeder fuer uns alleine. Diese sind ok und das heisse Wasser war eine angenehme Erfahrung, besonders liebevoll oder einfallsreich sind die Baeder aber nicht angelegt. Man merkte, dass die Appartements in den kleinen Bungalows in die Jahre gekommen sind, es roch bei uns auch anfangs etwas muffig. Ansonsten war es absolut in Ordnung, auch das Fruehstueck war gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Die Anlage ist sehr großzügig geplant mit schönem Naturgarten und einzigartigem Blick auf den Vulkan Miravalles. Wir waren in der Low Season'' hier und es war natürlich wenig los. Das Wasser in den 5 Pools war daher super sauber, da ständig frisches Wasser nachläuft. Die kleinen Appartements sind ausreichend groß und nur einfach ausgestattet ohne AC und TV was wir jedoch auch nicht vermisst haben. In den Zimmern würde ich mir nur mal neue Matratzen wünschen, da einige Betten schon sehr durchgelegen sind. Wir hatten 3 Appartements mit 6 Personen gebucht. Mehr zu empfehlen sind die App ab Nummer ab Nummer 7-12 da diese neuer sind und auch ruhiger liegen. Das Essen im Restaurant ist von guter Qualität und geht auch preislich in Ordnung.Wir hatten hier im Februar schon mal übernachtet. Damals war die Speisekarte im Restaurant sehr klein und nach 3 Tagen war eine Auswahl schwierig. Das hat sich nun geändert. Unbedingt zu empfehlen ist das Hauswasser in den grünen Flaschen preiswert und lecker. Auch beim Frühstück alles in Ordnung. Angsichts der Nebensaison war der Übernachtungspreis von 75$ inklus Frühstück recht hoch. Da sollten dann die Betten schon bequemer sein. Die Note sehr gut wird nur vergeben wegen der tollen Pools und der wunderschönen Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Anlage ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es gibt insgesamt 5 verschiedene Termalbäder. Gute Wasserqualität aufgrund ständiger Frischwasserzufuhr. Das erste Bad führt Wasser von Temp über 40 Grad so das dieses Becken nur für hitzebeständige Personen geeignet ist. Becken 2 ist mit einer Wasserrutsche ausgestattet und daher sicher die Attraktion für Kinder. Es gibt ca 12 kleine Appartements in verschiedenen Größen. Einfache Ausstattung. Die Duschen führen immer nur lauwarmes Wasser. In den Zimmern kein W-lan, Tresor, Kühlschrank und TV. Im Restaurant sehr übersichtliche Speisekarte. Jedoch Qualität der Speisen befriedigend.
Sehr empfehlenswert ist das hauseigene Trinkwasser in Flaschen serviert.
Frühstück und Abendessen sind befriedigend. Wenn man länger als 3 Tage zu Gast ist, wäre mehr Auswahl wünschenswert. Das Ambiente im Restaurant hat den Charakter eines Schnellimbiss aufgrund der Beleuchtung und der 2 ständig laufenden TV Geräte.
Was wir vermißt haben sind Liegen im Pool Bereich. Es gibt insgesamt nur 6 betonierte Steinliegen am Poolbereich. Wünschenswert wären Liegen vor den Appartments. Sehr schön ist der Garten rund um die Poolanlagen.
W-lan kostenlos gibt es im Restaurant und in den Aufenthaltsräumen. Ok für 1-2 Nächte. Betten sind von befriedigender Qualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna Nationalpark.
Rio Celeste Hideaway Hotel
Nr. 1 von 1 in La Fortuna Nationalpark
Colinas del Miravalles
Colinas del Miravalles
Nr. 3 von 8 in La Fortuna Nationalpark

Sie waren bereits im Yoko Termales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yoko Termales

Anschrift: 2 kilometros al Norte del Proyecto Geotermico Miravalles | Edificio Color Amarillo Al Lado de la Carretera, La Fortuna Nationalpark 50402, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > La Fortuna Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yoko Termales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yoko Termales besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.