“Super - ein aufregendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

+506 2479 - 4100
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Bad Hersfeld
“Super - ein aufregendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Für meine Frau und mich ein aufregendes Erlebnis .
Ausgerechnet an diesem Tag war es etwas neblig und ab und zu setzte ein leichter Nieselregen ein . Dadurch sah man oft nicht die andere Platform auf die man am Seil hängend zuraste .
Das machte es noch aufregender und man mußte sich schon selber Mut zusprechen um sich ans nächste Seil zu hängen .
Auch die vorausgehende Fahrt mit der Kabinenbahn war schön , wir konnten Affen in den Bäumen beobachten .
Wir haben später anderenorts nochmals so eine Canopy Tour gemacht , auch nicht schlecht .
Aber bei diesem Veranstalter schien es uns professioneller zu sein und bezüglich Sicherheit hatten wir ein gutes Gefühl .

Reisende, die sich Costa Rica Sky Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Costa Rica Sky Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Costa Rica Sky Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.