“Abenteur für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen

+506 2479 - 4100
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe
“Abenteur für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Sky Trek liegt etwas abgelegen und die Anreise über die nicht asphaltierte Straße ist mitunter etwas mühsam, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Sky Trek bietet für die ganze Familie den richtigen Grad von Abenteuern. Entweder tolle, lange und hohe Canopy Touren die Ihresgleichen suchen bis hin zu der kinderfreundlichen Dschungelseilbahn.
Wir haben uns heuer für den Trail entschieden da meine Tochter nicht schwindelfrei ist.
Ein 4km langer Trail quer durch den "Dschungel", teilweise ziemlich steil bergauf mit fantastischem Ausblick auf den Lago Arenal, aufregenden Hängebrücken und wunderschönen Wasserfälle. Alles in allem 4 Stunden Abenteuer mit Unmengen an Fotomotiven und Stoff für viele Erzählungen. Ist auch auf meiner nächten Reise wieder ein Fixpunkt.

Aufenthalt Januar 2012

Graz, Österreich
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Nette Canopy Tour. AUfregend aber nicht zu viel. Meine Freundin hatte das Pech eine große libelle zu erwischen. Augen waren Gott sei dank drch eine Sonennbrille gescützt aber T-Shirt war zu wegscmeissen. Teilweise sind die Canopies knapp einen Kilometer lang...und schnell ist man dementsprechend auch. Da die Gruppen sehr groß sind sidn allerdings auch die Wartezeiten recht lang...

Aufenthalt Juni 2011
Bad Hersfeld
“Super - ein aufregendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Für meine Frau und mich ein aufregendes Erlebnis .
Ausgerechnet an diesem Tag war es etwas neblig und ab und zu setzte ein leichter Nieselregen ein . Dadurch sah man oft nicht die andere Platform auf die man am Seil hängend zuraste .
Das machte es noch aufregender und man mußte sich schon selber Mut zusprechen um sich ans nächste Seil zu hängen .
Auch die vorausgehende Fahrt mit der Kabinenbahn war schön , wir konnten Affen in den Bäumen beobachten .
Wir haben später anderenorts nochmals so eine Canopy Tour gemacht , auch nicht schlecht .
Aber bei diesem Veranstalter schien es uns professioneller zu sein und bezüglich Sicherheit hatten wir ein gutes Gefühl .

Reisende, die sich Costa Rica Sky Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Costa Rica Sky Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Costa Rica Sky Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.