“Wunderschöne Lodge in einer fantastischen Umgebung” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Pacuare River, Turrialba 1000, Costa Rica   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Turrialba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Winterthur, Schweiz
“Wunderschöne Lodge in einer fantastischen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Für unsere Costa Rica Reise im November wollten wir uns am Ende noch etwas Aussergewöhnliches gönnen und haben uns deshalb für einen dreitätigen Aufenthalt in der Pacuare Lodge entschieden. Die Hotel-Homepage sah sehr vielversprechend aus, die Bewertungen auf Tripadvisor waren top und wir wurden nicht enttäuscht.

Nur schon die Anreise zur Lodge mit dem Raftingboot war ein unvergessliches Erlebnis. Die Lodge ist umgeben von einer überwaltigenden Natur und die Geräuschkulisse war fantastisch.

Unser Riverside-Bungalow (es hiess "Jaguar") war sehr geschmacksvoll und elegant eingerichtet, es war komfortabel und sauber. Es gab ein super Himmelbett, eine Freiluftdusche und eine Terasse mit Hängematte und Stühlen, wo man sich stundenlang die Zeit vertreiben konnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Alle waren mit Leidenschaft dabei und haben sich sehr um das Wohl der Gäste gekümmert.

Das Essen in der Lodge war ebenfalls sehr lecker. Beim Frühstück konnte man immer zwischen 3 - 4 Gerichten wählen. Auch beim Abendessen konnte man zwischen verschiedenen Varianten auswählen. Das Essen war sehr gut zubereitet und mit Stil angerichtet. Wir assen hier mit Abstand am Besten in Costa Rica.

Am zweiten Tag machten wir einen Ausflug hoch zu Ross mit einem Guide der Pacuare Lodge. Für ein paar Stunden ritten wir durch die wunderschöne Landschaft und konnten bei einer einheimischen Familie zu Mittag essen. Diese Aktivität können wir ebenfalls empfehlen.

Wir haben lediglich einen Kritikpunkt: Es gab aus unserer Sicht zu wenig Personal. So mussten die Angestellten von morgens bis spätabends durcharbeiten: Morgens servierten sie das Frühstück, waren beispielsweise als Guide am Tag unterwegs und mussten anschliessend bis spätnachts in der Küche oder im Service arbeiten. Das merkte man besonders abends, wenn die Gäste nach dem Essen noch etwas trinken wollten an der Bar und das Personal (verständlicherweise) Feierabend machen wollte. Zweimal war die Bar nach dem Abendessen geschlossen, was wir ein bisschen schade fanden.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Pacuare Lodge und würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Ich will nicht zu viel erzählen, aber es lohnt sich wirklich.Wir haben es zum Urlaubsausklang zwei Nächte (eine Nacht ist definitiv zu wenig) vorgebucht gehabt und waren super begeistert. Sehr nette Menschen und alle mit Leidenschaft dabei. Hatten ein von den Garden Bungalows gebucht und waren sehr glücklich damit,...obwohl es noch weitaus bessere und hochwertigere Unterkünfte zu buchen gibt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Unglaubliche Reise ins Herz des Tropenwaldes. Man war mitten im Urwald, neben einem Raftingfluss! Wir wohnten in einem Gartenbungalow, alles andere war ausgebucht. Zimmer mit Fenstergittern und einem Netz über dem Bett. Man konnte den Lauten des Waldes zuhören und trotzdem sehr bequem schlafen, ohne eine Sorge in der Welt. Urlaub war sehr angenehm, denn man war sich bewusst, dass man keinerlei Elektrizität verbrauchte (und auch keine brauchte). Nachts bewegte man sich mit Kerzenlicht durchs Zimmer . Das Essen war einmalig. Es gab nur zwei Gerichte zur Auswahl beim Abendessen und dazuhin eine ausführliche Weinliste! Kronleuchter mit Kerzen über den Esstischen, unglaublich romantisch. Die Naturwanderung mit Führer zum Wasserfall für eine kalte erfrischende Spritztour im darunterliegenden Naturpool war wahre Vollkommenheit.

Diese Reise war einfach unglaublich, bequem, immer im Freien, aber mit Dekor und ungeheuer entspannend. Die Reise ist nicht angeraten für Urlauber mit Computern, die Klimaanlagen brauchen und Insektenfrei wohnen müssen! Obwohl man natürlich bei jeder Wegwendung lebende, atmende Lebewesen antrifft (schließlich ist man im Regenwald), ist es hier sehr sicher, angenehm und in solcher Naturnähe, die man sich sonst kaum vorstellen kann! Einfach atemberaubend!

Sie waren bereits im Pacuare Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacuare Lodge

Anschrift: Pacuare River, Turrialba 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Turrialba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Turrialba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacuare Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacuare Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Rica Hotel Pacuare Lodge
Pacuare Hotel Turrialba

Wenn Sie Pacuare Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.