“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Turrialba
Trier
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Auf unserer Costa Rica Rundreise haben wir dieses Hotel fuer die ersten drei Uebernachtungen gebucht. Wunderschoenes altes Haus im Kolonialstil mit tollem Garten am See. Das Personal war sehr freundlich und bemueht. Obwohl wir erst nach 22:00 Uhr angereist sind, hat die (bereits geschlossene) Kueche uns noch etwas zum Abendessen bereitet. Das Fruehstueck auf der Terrasse war sehr umfangreich, wie ueberhaupt die Kueche sehr gut war. Kleiner Minuspunkt ist die Hotelumfahrung. Unser (sehr grosses) Zimmer nach hinten, mit Seeblick lag direkt ueber dem Weg am Parkplatz. Das fuehrte zu leichten Laermbelaestigungen am Morgen. Trotzdem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist eine wunderschön restaurierte Hacienda im Kolonialstil, umgeben von einem großen Garten und einer tollen Landschaft. Wir wohnten in der Junior-Suite, die sehr hübsch, geräumig und sauber war sowie einen großen Balkon hatte. Wir wachten hier inmitten der Natur immer mit Sonnenaufgang auf und haben bei einem Kaffee, den man sich kostenlos in den frühen Stunden in der Lobby holen konnte, die Vögel in den umliegenden Bäumen angeschaut. Neben Bird-Watching können wir Reitausflüge durch Zucker- und Macadamianussplantagen sowie Wild-Water-Rafting-Touren empfehlen. Das Wildwassergebiet zählt hier zu den besten der Welt (auch für Anfänger geeignet). Das Essen im Hotel war gut, aber auch nicht mehr. In der näheren Umgebung gibt es eher weniger Resaturants. Wenn man ein paar Aktivitäten einplant, sollte man mindestens 3 Nächte bleiben. Die Hotelbetreiber waren Schweizer und sehr hilfsbereit. Danke für diesen netten Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Die Auffahrt zum Hotel versetzt einen in die alte Kolonialzeit zurück: Eine mit Palmen gesäumte Allee endet an einem grandiosen Hotel. Der wunderschöne, sehr gepflegte Garten passt hervorragend zu einer wunderschönen Landschaft in der das Hotel sich befindet. Nettes und aufmerksames Personal, toller Garten mit Pool, gutes Restaurant und nette Bar sowie ein schönes Zimmer mit guten Betten lässt die Zeit viel zu schnell vergehen. Empfehlung: Mindestens zwei Nächte!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Turire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Turire

Anschrift: Turrialba, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Turrialba
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Turrialba
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Turire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Turire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Turire Turrialba
Casa Turire Hotel

Wenn Sie Hotel Casa Turire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.