“Nur für totale Ruhesuchende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guayabo Lodge

Hotel Guayabo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Guayabo Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   300 m sur del Cementerio de Sta Cruz | Santa Cruz de Turrialba, Turrialba 30504, Costa Rica   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Turrialba
“Nur für totale Ruhesuchende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Nach vier herrlich warmen Tagen im ausgelassenen Cahuita sind wir bei der Durchreise in Guayabo Lodge angekommen. Nebel und Kälte empfingen uns. Im leeren Hotel wurden wir zwar herzlich empfangen und wir erhielten eine tolle Juniorsuite. Der Boden aber vom Wischen immer noch nass und blieb es in der nächsten Stunden immer noch. Die Bettlaken waren noch feucht und kalt. Wir haben dann ca. 2 Stunden später wieder ausgecheckt ( die erste Nacht aber bezahlt). Ist das Wetter schön, ist die Aussicht sicher umwerfend, bei Nebel und Kälte fast nicht zum Aushalten

Aufenthalt Oktober 2013

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben für eine Nacht Zwischenstation in der Lodge gemacht und waren aufgrund der Jahreszeit die einzigen Gäste . Der Service war gut,das Essen auch. Die Zimmer waren sauber
der Blick auf den Vulkan und Turrialba am Morgen toll.
Die Lodge ist in die Jahre gekommen ,aber man kann hier gut einen Stopp einlegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 2013 eine Nacht auf unserem Weg von Cahuita (Karibik) nach Uvita (Südpazifik) hier verbracht. Die Lodge liegt in einer traumhaft schönen Lage mit Blick auf Turialba und den Vulkan. Wir waren die einzigen Gäste. Man hat sich wirklich sehr um unser leibliches Wohl gekümmert. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lodge ist in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Warmwasser war vorhanden, was in der Höhenlage sehr angenehm ist. Für eine Übernachtung zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Gute, einfache, persönliche geführte Lodge oberhalb von Turrialba. Das Hotel war sauber, die Aussicht auf die Natur und den Turrialba Vulcan war wunderbar und das Essen einwandfrei. Man muss sich einfach bewusst sein, dass man sich hier 10 Km ausserhalb von Turrialba, am Fusse des Vulkan in einem landwirtschaftsgebiet befindet und ausserhalb von geführten Touren nichts (100%) machen kann. Zudem ist der Turrialba Vulkan seit ein paar Jahren wieder aktiv (ausströhmende Gase) und man nur die Aussenseite des Vulkans wandern kann, was aber durchaus seinen Reiz hat, weil keine Massenturisten da "rumtigern".

Aufenthalt April 2013, Paar
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben dort im Rahmen einer Rundreise 2 Nächte verbracht. Die Zimmer haben keine Klimaanlage und sind feucht und klamm! Kakerlaken und Käfer fühlen sich sauwohl, besonders in zusammengefalteten klammen Badetüchern. Die Allgemeinbereiche haben den Charme einer Jugendherberge. Das Essen findet man wohl auch ansonsten nur noch dort. Kaum Auswahl, völlig verkocht. Einfach nur schrecklich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel liegt etwa 20 Fahrminuten von Turrialba entfernt. Doch bei der Ankunft ist die steile Fahrt und der holprige Anfahrtsweg zum Hotel schnell vergessen. Man wird sehr herzlich empfangen und fuehlt sich sofort zu Hause und wohl. Die schoene Musik im Hintergrund, die gute Laune des Personals, das Gefuehl von "stressless" und die schoene Umgebung um und im Hotel machen es zu einem sehr schoenen Aufenthalt. Der nette Barman macht den Abend mit seinen individuell kreierten Drinks sehr entspannend. Die Zimmer sind sehr hell und herzlich eingerichtet, ausserdem auch sehr sauber. Die Aussicht ist hervorragend. Das Fruehstueck sowie auch das Abendessen waren ausgezeichnet und frisch zubereitet sowie auch sehr vielfaeltig. Bis zum naechsten Restaurant faehrt man ca. 15 Minuten, daher haben wir das Abendessen (Buffet) auch dort eingenommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Billerbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

War im Februar 2012 in der wunderschönen Lodge und habe die Zeit genossen. Sie liegt zwar etwas abgelegen, dafür sehr ruhig mit einem weiten Blick in die Landschaft. Ein besonders schöner Anblick war morgens um kurz nach 5 Uhr ein Blick auf dem aktiven Vulkan Turrialba. Auch eine Reise zum Vulkan Irazú, den man in knapp einer Stunde erreichen kann, lohnt sich. Mein Tipp: 8 Uhr schon auf 3.400 m Höhe sein. Ein Besuch am Wochenende würde ich nicht empfehlen, da doch sehr viele Touristen dort oben sind. Bilder und Reisebericht über die Reise auf meiner Homepage: www.w-rusch.de.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Guayabo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guayabo Lodge

Anschrift: 300 m sur del Cementerio de Sta Cruz | Santa Cruz de Turrialba, Turrialba 30504, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Turrialba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Turrialba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Guayabo Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guayabo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Guayabo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.