“gemütliche unterkunft im zentralen hochland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Adventure Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orosi suchen?
The Adventure Lodge
The Adventure Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orosi Valley Road (Rt. 224) | 200 Mtrs. North of Red Fox Pelarika, Orosi, Costa Rica   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Orosi
Zürich
“gemütliche unterkunft im zentralen hochland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

chad von der adventure lodge gibt sich mühe, jedem nach seinen wünschen ein programm zusammenzustellen. er kennt sich in der umgebung sehr gut aus und hat uns sogar geholfen, einen zahnarzttermin in orosi zu bekommen. er kennt viele einheimische. rosa und er haben uns jeden abend sehr gut bekocht und wir haben in der küche mit ihnen gegessen und viel geredet. das frühstück war gut. für den preis ist es wirklich ein ganz guter deal, auch wenn das bett nicht das bequemste war. mit dem auto viel besser zu erreichen, sonst müsste man wahrscheinlich mit chad abmachen wo man abgeholt wird. wir haben eine reittour gemacht (nicht sooo toll) und eine tour zu einer goat-farm (sehr empfehlenswert!). die kaffeeplantage war am sonntag leider geschlossen, wäre sonst aber bestimmt auch eine gute tour gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Adventure Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Adventure Lodge

Anschrift: Orosi Valley Road (Rt. 224) | 200 Mtrs. North of Red Fox Pelarika, Orosi, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Cartago > Orosi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 5 Pensionen in Orosi
Preisspanne pro Nacht: 36 €

Wenn Sie The Adventure Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.