“Nette und lehrreiche Tour” 5 von 5 Sternen

Doka Estate Coffee Tour
Sabanilla de Alajuela, Poas Volcano National Park, Costa Rica
+506 2449 5152
Art: Wandertouren
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, WC, Angebote für Kleinkinder
Attraction Details
Mannheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette und lehrreiche Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Tour mit Marbellatours gemacht. Es war sehr interessant und wir hatten einen sympathischen und kompetenten Führer, der die Gruppe trotz der Größe gut unter Kontrolle hatte. Morgens gutes Frühstück mit leckerem Kaffee, danach Führung durch Kaffeeherstellung, dann Vulkan mit toller Aussicht auf den Krater. Mittagessen beim Wildlife Refuge La Paz. Das war überragend für Costa Ricanische Verhältnisse. Danach Tiere und Wasserfälle angeschaut mit einem schönen Ausblick auf die Natur. 100 Dollar fanden wir trotz guter Qualität der Tour ein bisschen viel.

Aufenthalt August 2013

Hamburg, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Informative Kaffeeführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen. Die Doka-Tour vermittelt einen sehr guten Überblick über das Produkt Kaffee, seine verschiedenen Arten und die Verarbeitungsweise. Wir können dies für alle Kaffeeliebhaber nur empfehlen.
Die Übernachtung im benachbarten Siempreverde B&B ist dann die Krönung.
Kleiner Tipp: möglichst an einem Werktag kommen, dann könnt ihr noch besser sehen, wie dort gearbeitet wird.

Aufenthalt März 2013
Sydney, Australien
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lehrreiche und leckere Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Was für ein netter Vormittag auf der Plantage. Unsere Tourführerin war witzig und charmant und wir haben viele interessante Fakten über Kaffee gelernt. Ein bisschen kosten durften wir natürlich auch - und zwar nicht nur Kaffee sondern auch in Schokolade gehüllte Kaffeebohnen - super lecker! Mein Freund ist kein Kaffeetrinker, aber selbst er fand die Tour toll!

Aufenthalt Januar 2012
CAFETresGeneraciones, Manager von Doka Estate Coffee Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Nique10115, sind wir wirklich froh, dass Sie große Erfahrung in der Doka Coffee Tour hatte. Sie sind herzlich eingeladen, uns und unser schönes Land Costa Rica zu besuchen.