“Die Bilder versprechen mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Poas Lodge and Restaurant

Poas Lodge and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poas Lodge and Restaurant
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   4kms before the entrance to Poas Volcano National Park, Poas Volcano National Park 20801, Costa Rica   |
Sonderpreis
$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Bayern
“Die Bilder versprechen mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Kurz gesagt, wr waren enttäuscht. Bis auf das sehr leckere und großzügig bemessene Essen im Restaurante und den super Blick über das Tal gibt es keine weiteren Lorbeeren zu verteilen. Die Zimmer sind klein und bedürfen dringend einer Renovierung. In unserem Bad stank es entweder streng nach Chlor oder nach Abfluss. Wir waren froh, wenn wir es nicht betreten mußten. Im Restaurante selbst zog es wie Hechtsuppe und selbst am Feuer brauchte ich noch Decken um warm zu bleiben. Im Zimmer selbst allerdings gibt es eine kleine Miniheizung und viele Decken (jedoch mit dem einen oder anderen Fleck). Die Matratze ist gut und die Lage sehr ruhig. Essen würde ich wieder in der Poeas Loadge, jedoch nicht mehr übernachten. Das Restaurante ein paar wenige Meter über der Poas Lodge (Richtung National Park) ist übrigens sehr zu empfehlen. Hier hatten wir das beste Essen in unserer bis dato 3 wöchigen Costa Rica Rundreise. Die Besichtigung des Poas lohnt bei schlechtem Wetter (Wolken) nicht - man siehr wirklich gar nichts! Bei Sonne und vor 10 Uhr sind die besten Bedingungen. Am Parkeingang kann man allerdings die Sicht erfragen und bekommt auch eine ehrliche Antwort.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Poas Lodge. Die Aussicht auf die Stadt Jose und die umliegenden Berge war faszinierend. Vor der Lodge grasten Kuehe (keine Glocken) und kleine Kolibris schwirrten herum. Eine Oase der Ruhe.
Die Lodge selber war einfach aber sauber. Wir genossen eine hausgemachte Linsensuppe (sehr lecker). Morgens gab es ein kleines Fruehstuecksbuffet mit frischem Fruchtsalat, Toast, Jus, Muesli und je nach Wunsch auch warme Speisen.
Die Zimmer waren einfach aber ruhig.
Mit dem Auto sind es ca 10 Minuten bis zum Poas Vulkan.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist optimal. Gerne empfehlen wir diese Lodge an Leute die nicht den Luxus aber das Einfache und heimelige schaetzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Unser Aufenthalt in der Poas Lodge war super. Die Aussicht vom Restaurant aus - auch die von unserem Zimmer - war echt genial. Nachts sieht man das Lichtermeer von San Jose von der Lodge aus.
Das Früstück war total lecker. Es hat sich an absolut nichts gefehlt. Das Abendessen, sowie die Milchshaks sind auch der Hit.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Im Nationalpark (ca. 4 km von der Lodge entfernt) gibt es außer dem Vulkan und einem 60minütigen Wanderweg nichts zu sehen.
Allerdings lohnt sich die Aussicht auf den Vulkan schon.
Wir würden jederzeit wieder die Poas Lodge wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in der Poas Lodge leider kein Zimmer bekommen, sondern haben nur dort gegessen. Der Ausblick war grandios, das Essen war wirklich gut und das Personal war freundlich und hilfreich! Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Auf 2200 m.ü.M liegt diese von aussen unscheinbare Lodge. Die wenigen Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet, im Zimmer selbst wähnt man sich eher in einem 4*Hotel als in einer preiswerten Lodge, das Badezimmer ist eher einfach, aber auch sehr sauber. Obwohl es nachts empfindlich kalt werden kann, friert man unter den zahlreichen kuscheligen Decken nicht. Die Besitzer sind beide sehr zuvorkommend, das Frühstück ist hervorragend und mehr als ausreichend, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, einerseits weil das Essen sehr lecker schmeckt und andereseits weil es einen unbeschreiblichen Blick bietet.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Zimmer sind mit stil und charme individuell sehr schön eingerichet und sehr sauber. Zudem hat es in jedem Zimmer einen Wasserkocher für Kaffe&Tee. Für uns klar die schönsten Zimmer auf unserer Reise! Das Bett ist wirklich bequem und man hat 1000 Decken&Kissen.

Die Aussicht von der Lodge ist besonders in der Nacht absolut traumhaft und man sieht vom Bett aus einen spektakulären Sonnenauf bzw -untergang.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Besonders die selbstgebackenen Kuchen sind himmlisch!

Einziger Kritikpunkt, dass es nicht gut isoliert ist, dafür hat es überall Wolldecken und mit dem Kaminfeuer ist es sehr romantisch.

• Aufenthalt Februar 2012
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

DIE Ueberraschung! Aeusserlich unscheinbar, Standardzimmer nicht aufregend (aber absolut adäquat), dafür aber stupende Aussicht aufs Lichtermeer von San José und Alajuela sowohl vom Restaurant (breite Fensterfront!) mit Cheminée als auch vom Zimmer (sogar vom Bett!) aus. Atemberaubend! Dazu Küche auf gastronomischem Niveau (probieren Sie den delikaten Ceviche und das Filet mignon an Pfeffersauce! Vielleicht noch einen der einmaligen Drinks...! Auch gute Weine!). Sympathische Führung, realistische Preisgestaltung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poas Volcano National Park.
El Churrasco Hotel Restaurante
Nr. 8 von 31 in Alajuela
Altura Hotel
Altura Hotel
Nr. 1 von 2 in Poas Volcano National Park

Sie waren bereits im Poas Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poas Lodge and Restaurant

Anschrift: 4kms before the entrance to Poas Volcano National Park, Poas Volcano National Park 20801, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Poas Volcano National Park
Nr. 1 von 2 Pensionen in Poas Volcano National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poas Lodge and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poas Lodge and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poas Lodge And Restaurant Poas Volcano National Park, Costa Rica, Mittelamerika
Poas Lodge And Restaurant Hotel Poas Volcano National Park

Wenn Sie Poas Lodge and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.