“Tolles Hotel im Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nayara Hotel, Spa & Gardens

Nayara Hotel, Spa & Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nayara Hotel, Spa & Gardens
5.0 von 5 Hotel   |   6 KM Oeste de Fortuna | Arenal volcano National Park, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 33021, Costa Rica (ehemals Arenal Nayara Hotel & Gardens)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Tolles Hotel im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Alles was bereits geschrieben wurde stimmt über das Hotel. Am liebsten haben wir uns auf unserer privaten (Mahagoni-) Terrasse aufgehalten, umgeben von einem sichtschützendem Urwald von blühenden Planzen.
Tipp: Besuchen Sie das Restaurant Benedictus (ca. 50 USD p.P.) mit tollem Blick gegenüber an der Hauptstraße (bischen abenteuerlich den Berg hinauf zu fahren) und machen Sie Canopying (ZIP-Lining) bei Arenal Mundo Aventura (60 USD p.P.) - es lohnt sich!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Anlage mit unglaublich freundlichen Mitarbeitern. Wunderschöne Parkanlage mit toller Pflanzenvielfalt. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Einzigartiger Blick auf den Vulkan.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Arenal Nayara ist eine wunderschön angelegte und gepflegte Hotelanlage mit traumhaft eingerichteten Bungalows. Die Räumlichkeiten sind großzügig und super ausgestattet. Außer einem innenliegenden Bad gibt es noch zusätzlich eine wunderschöne Außendusche. Die Terrasse mit Hängematte, gemütlichen Sitzgelegenheiten und einem Outdoor-Jacuzzi bietet viel Privatsphäre, da sie - zumindest in unserem Fall - wegen der üppigen Vegetation nicht einsehbar ist. Mit etwas Geduld kann man morgens die Kolibris beobachten, die sich am Nektar der Helikonien laben. Ansonsten gibt es noch viele andere Tiere wie Vögel, Papageien, Echsen und sogar ein Kaninchen in der Anlage zu beobachten.

Das der Anlage zugehörige Restaurant mag zwar hochpreisig sein, die Qualität des Essens ist jedoch den Preis wert. Wir haben jedenfalls nirgends in Costa Rica so hervorragend gespeist wie dort. Wenn man einige Kilometer fährt, kann man auch in einem der zahlreichen Restaurants entlang der Straße oder in La Fortuna gut essen.

Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, es ist reichhaltig, vielseitig und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Die ganze Anlage ist total schön, inmitten eines sehr gepflegten Garten, der einem nicht nur das Gefühl vermittelt, so gut wie allein zu sein, sondern auch noch viele Tiere behergt. Auch die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Besonders gut gefallen hat uns die Terasse, total abgeschirmt, mit Blick auf den (leider zur Zeit nicht mehr feuerspeienden) Vulkan Areneal. Das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr begeistert, ansonsten erfüllte das Restaurant unsere Erwartungen nicht (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. unspektakuläres Essen zu teuren Preisen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wirklich schoene Hotel Anlage mit einem fantastischen Garten voller Tiere, tollen Bungalows mit Outdoor Jacuzzi und Blick auf den Volkan Arenal der seit einigen monaten leider nicht mehr Feuer speit...Am Hotel gibts nichts auszusetzen. Einen Stern Abzug gibt es einzig ob des ueberteuerten Restaurants. Hier essen ist teuer und nur mittelmaessig gut. Das inkludierte Fruehstueck dagegen ist hervorragend.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise durch Costa Rica war dieses Hotel hinsichtlich Luxus und Entspannung der absolute Höhepunkt. Wir haben 5 Nächte in einer Deluxe Casita verbracht und waren begeistert von der Großzügigkeit der Räumlichkeiten, der hochwertigen Einrichtung, der tollen Außendusche, die Jungle-Feeling aufkommen ließ (natürlich gibt es auch eine riesige Dusche innen) und natürlich dem Jacuzzi auf der Terasse (sichtgeschützt durch die Bepflanzung und zusätzlich leichte Vorhänge). Abgerundet wurde das ganze durch den fantastischen Blick von unserer Terasse, ja sogar von unserem Bett auf den Vulkan Arenal, der sich von seiner besten Seite gezeigt hat. Die gesamte Anlage ist top gepflegt und man kann das eine oder andere Kleinod bei einem Spaziergang durch den Garten entdecken.
Das Restaurant hat uns ebenso sehr gut gefallen. Frühstück für Costa Rica reichhaltig und vor allem abwechslungsreich (besonders die warmen, herzhaften Speisen), es gab sogar Wurst und Käse. Abends internationale Speisen auf hohem Niveau, wirklich sehr lecker. Die Preise erscheinen hoch, aber bei einem Vergleich mit weitaus schlechteren, aber nicht weniger teuren Alternativen zum Essengehen in La Fortuna, absolut angemessen.
Toller Aufenthalt in wunderschöner Natur!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Die vorangegangen Bestbeurteilungen sind nicht erfunden. Es ist wirklich ein Eden-Garten: das Paradies! Die Aras fliegen frei herum und schwätzen miteinander auf den tropischen Sträucher und Bäumen.
Die Anlage (Restaurant, Lobby, "Casitas" sind sehr gut durchgedacht. Jede Casista hat ein Jacuzzi, 2 Duschen (innen und aussen) und 2 Kingsize-Betten mit Sicht auf den Arenal Vulkan. Das Essen ist vorzüglich, das Personal zuvorkommend.
Eben man fühlt sich im Paradies !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Nayara Hotel, Spa & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nayara Hotel, Spa & Gardens

Anschrift: 6 KM Oeste de Fortuna | Arenal volcano National Park, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 33021, Costa Rica (ehemals Arenal Nayara Hotel & Gardens)
Nr. 1 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 1 der Luxushotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 1 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 1 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nayara Hotel, Spa & Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nayara Hotel, Spa & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nayara Hotel, Spa & Gardens Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Nayara Hotel And Gardens
Arenal Nayara Hotel Gardens

Wenn Sie Nayara Hotel, Spa & Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.