“eco ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Luna Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica   |
San Jose (Provinz), Costa Rica
“eco ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind innerhab der letzten vier Jahre das fünfte Mal hier gewesen. Wäre der günstige Preis gerade nicht gewesen, hätten wir woanders gebucht. Schade: das Hotel hat seinen Standard nicht verändert. Sehr missfallen haben uns die Klimaanlage, die sich nicht automatisch abschaltet, die Toilette ( man wirft das Klopapier auch in Costa Rica in besseren Hotels nicht mehr in einen separaten Behälter ), die undichten Fenster und Türen und das lieblose Frühstücksbuffet. Noch immer beindruckend ist die Anlage inmitten der üppigen Natur. Viele Reisegruppen aus D werden hier wohl eingebucht. Ach ja: auch in diesem Zimmer gibt es keine Gardarobe oder ähnliches, damit man Kleider auch aufhängen kann, obwohl die Grösse des Zimmmers doch dafür Platz bietet. Gerade hier, wo man auch mal Sachen trocknen muss, ein Unding. Schade, dass das Managment hier nicht aufhübscht.

Aufenthalt April 2013, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von La Fortuna mit tollem Blick auf den Vulkan, wenn man ihn sieht, Am besten gefallen hat uns die Gartenanlage rund um den Pool, beides sehr gepflegt.
Die Rezeption ist sehr freundlich , hilfsbereit und effektiv. Viel Raum für Verbesserung bietet das Restaurant im Hinblick auf Auswahl und Qualität der Speisen und Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Casa Luna Lodge liegt sehr schön mit Blick auf den Vulkan. Der Empfang war mässig freundlich und auch die Kellner im Restaurant waren bei uns nur bedingt freundlich, Da nur sehr wenige Gäste da waren, waren wir im Haus A direkt an der Bar/ Restaurant untergebracht, was sowohl morgens ab 6 Uhr durch laute Musik aus diesem Bereich, als auch abends durch laute Musik und Stühle rücken ohne Gäste sehr störend war. Zimmer und Balkon sehr schön gross und wirklich prima, Bad ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Casa Luna Lodge liegt am Rand von La Fortuna, einem der Hauptorte in der Region Arenal.
Von unserer Lodge hatten wir einen herrlichen Blick auf den Vulkan Arenal. Die Zimmer sind in 2-stöckigen Gebäuden untergebracht, immer 4 Zimmer in einem Gebäude, groß und geräumig mit Terrasse oder Balkon. Das Restaurant auch im Freien mit sehr gutem Essen. Einzig beim Frühstück waren wir am 2. Tag etwas enttäuscht. Das Frühstück beginnt um 7.00 Uhr und wir waren um 7.15 da. Da war schon vieles abgeräumt und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Und als wir nach den fehlenden Dingen fragten, wurde uns einfach etwas an den Tisch gebracht.
Positiv dagegen war, dass wir am ersten Tag bei Ankunft in der Bar einen Kaffee trinken wollten und man uns diesen dann als Willkommenskaffee geschenkt hat. Die Bar war gut ausgestattet, Cocktails wurden aus frischen Früchten zubereitet.
Wir haben auch den Wellnessbereich ausprobiert, eine Massage im Freien mit den Geräuschen des Regenwalds im Hintergrund war schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, aber wir waren begeistert. Die Lage des Hotel ist traumhaft, mit Blick auf den Vulkan El Arenal und auch der Wasserfall ist nur 5 min mit dem Auto entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wie ein kleine Lagune angelegt mit viel grün und einem kleinen Pool in der Mitte, der absolut ausreicht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant kann ich sowohl abends als auch morgen nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit direktem Blick auf den Vulkan. Tolles Restaurant am Abend, ausgezeichnete Küche. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert. Wäscheservice ist überteuert. Sehr gute Massage (Outdoor)! Kein Zimmersafe, aber Möglichkeit bei der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Schönes Hotel etwas außerhalb von La Fortuna. Sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Kleine, aber schöne Poollandschaft.
Lediglich das Frühstücksbuffet war etwas lieblos und entsprach nicht dem restlichen Standard.

Der Garten war sehr schön und es gab Gelegenheit zahlreiche Vögel zu beobachten (Kolibris,...).
Alles in Allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 17 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa

Wenn Sie Casa Luna Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.