“Schönes Hotel mit Blick auf den Vulkan Arenal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Luna Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica   |
Weil am Rhein
“Schönes Hotel mit Blick auf den Vulkan Arenal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Casa Luna Lodge liegt am Rand von La Fortuna, einem der Hauptorte in der Region Arenal.
Von unserer Lodge hatten wir einen herrlichen Blick auf den Vulkan Arenal. Die Zimmer sind in 2-stöckigen Gebäuden untergebracht, immer 4 Zimmer in einem Gebäude, groß und geräumig mit Terrasse oder Balkon. Das Restaurant auch im Freien mit sehr gutem Essen. Einzig beim Frühstück waren wir am 2. Tag etwas enttäuscht. Das Frühstück beginnt um 7.00 Uhr und wir waren um 7.15 da. Da war schon vieles abgeräumt und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Und als wir nach den fehlenden Dingen fragten, wurde uns einfach etwas an den Tisch gebracht.
Positiv dagegen war, dass wir am ersten Tag bei Ankunft in der Bar einen Kaffee trinken wollten und man uns diesen dann als Willkommenskaffee geschenkt hat. Die Bar war gut ausgestattet, Cocktails wurden aus frischen Früchten zubereitet.
Wir haben auch den Wellnessbereich ausprobiert, eine Massage im Freien mit den Geräuschen des Regenwalds im Hintergrund war schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel, aber wir waren begeistert. Die Lage des Hotel ist traumhaft, mit Blick auf den Vulkan El Arenal und auch der Wasserfall ist nur 5 min mit dem Auto entfernt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wie ein kleine Lagune angelegt mit viel grün und einem kleinen Pool in der Mitte, der absolut ausreicht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant kann ich sowohl abends als auch morgen nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit direktem Blick auf den Vulkan. Tolles Restaurant am Abend, ausgezeichnete Küche. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert. Wäscheservice ist überteuert. Sehr gute Massage (Outdoor)! Kein Zimmersafe, aber Möglichkeit bei der Rezeption.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Schönes Hotel etwas außerhalb von La Fortuna. Sehr saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Kleine, aber schöne Poollandschaft.
Lediglich das Frühstücksbuffet war etwas lieblos und entsprach nicht dem restlichen Standard.

Der Garten war sehr schön und es gab Gelegenheit zahlreiche Vögel zu beobachten (Kolibris,...).
Alles in Allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Liebevoll gestaltete Anlage mit tollem Pool und farbenfrohe Vögel direkt vom Zimmer aus zu beobachten. Aufmerksamer Service. Zimmer im zweiten Stock zur Beobachtung der Vögel vielleicht etwas zu bevorziehen. Toll bei diese Anlage ist, daß man nie alle Lodges sieht. Man sieht die Nachbarhäuser aber die Anlage selber verschwindet hinter Palmen und einer unglaublichen Planzenvielfalt. Als wir da ware wurde gerade an einer Pflanzenkarte für die Gsamtanlage gearbeitet. Direkter Blick auf den Vulkan möglich, wobei der seinen Gipfel oftmals schüchtern hinter einer Wolkendecke verbirgt. Klarer Himmel und Gipfelanblick dann um so beeindruckender. Für Reisende die es selbst auf Costa Rica nicht sein lassen können hat man in der Lobby des Hotels auch einen PC aufgestellt mit einfachem Internet Anschluß. Frühstücksbuffet ist ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Paul V, Propietario von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Da Sie nun Teil der Casa Luna Familie sind, hoffen wir auch, Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Wir sind sehr gluecklich ueber unsere Lage in Mitten der Natur, die dafuer verantwortlich ist, dass man von unseren Balkonen Voegel und andere Tiere beobachten kann. Daher sind wir auch sehr darauf bedacht unsere Gartenanlage natuerlich zu gestalten, sodass man sich darin wie in freier Natur fuehlt. Wie Sie erwaehnten bieten wir unseren Gaesten einen PC mit Internetzugang im Rezeptionsbereich und sogar kostenlosen WI-FI Zugang in den Zimmern. Bis hoffentlich bald.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Die für Costa Rica große Anlage ist gut organisiert, mit freundlichen und professionellen Personal. Die Zimmer sind groß, sauber und funktionell. Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von La Fortuna. Wenn man in die Stadt will muss man ca 20 Minuten zu Fuß gehen. Dort kann man dann einkaufen oder essen, weil das hauseigene Restaurant ist zwar gut aber nach meinem Geschmack ein wenig zu teuer. Ebenfalls außerhalb kann man Touren buchen die dann auch einiges günstiger sind. Das Frühstück wird in buffetform angeboten und ist leider jeden Tag gleich. Dafür wurde der extra Kaffe nicht verrechnet (den "Americano-Kaffee" mag ich nicht) Ich kann hier nur empfehlen zu den heißen Quellen im "Baldi" zu gehen und den Voucher bei den Guides in der Stadt zu kaufen - echt genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genauso genossen haben, wir wir es genossen haben fuer Sie da zu sein. Das Hotel liegt sehr guenstig, da es nur 3km bis ins Stadtzentrum sind, was mit dem Taxi nur $4 kostet. Des Weiteren liegt das Hotel sehr nahe zum La Fortuna Wasserfall und daher sehr ruhig in mitten der Natur – perfekt zum entspannen. Wir moechten uns herzlich fuer Ihre Kommentare bezuegliche unseres Restaurants bedanken, da wir dank Ihren Kommentaren erfahren was wir an der Auswahl am Fruehstuecksbuffet und an allem weiteren verbessern koennen. Unser Restaurant ist eines der Besten in La Fortuna und unsere Preise sind mit denen der besten Restaurants in der Stadt vergleichbar. Trotzallem, arbeiten wir derzeit an einem neuen Menue mit veraenderten Preisen.
Im Bezug auf die Ausfluege: Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit den besten Reiseveranstaltern der Region zusammenarbeiten. Das bedeutet, dass es sich um lizenzierte Reiseleiter, um versicherten und staatlich zugelassenen Transport sowie qualitative hochwertigen Service handelt. Viele Ausfluege, die Sie in der Stadt buchen koennen sind billiger, aber ihnen fehlt oft die Qualitaet und Professionalitaet, die unsere Reiseveranstalter bieten. Wir uebernehmen die volle Gewaehrleistung fuer alle Ausfluege die mit uns gebucht werden, fuer alle Leistungen die ausserhalb des Hotel gebucht werden koennen wir jedoch keine Gewaehrleistung uebernehmen.
Sie sind nun Teil der Casa Luna Familie und wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Vielen herzlichen Dank noch einmal fuer Ihren hilfreichen Kommentar.
Zurich/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Fortuna, was uns aber sehr entgegen kam, da La Fortuna doch sehr touristisch ist. Die Zimmer sind schön und verfügen über einen tollen Balkon mit bequemen Stühlen mit Blick auf den Arenal, so fern sich dieser zeigt. Wir haben noch eine Massage gebucht, was wirklich ein Hit war. Das Frühstück war gut, aber das Restaurant empfanden wir als zu teuer. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2012
Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir arbeiten gerade an einem neuen Menue fuer unser Restaurant, mit neuen Menueoptionen und Preisen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in Casa Luna begruessen duerfen.

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa
Casa Luna Hotel La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel
Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 16 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Casa Luna Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.