“War hoffentlich nicht zum letzten mal dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Luna Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica   |
Burgbernheim, Deutschland
“War hoffentlich nicht zum letzten mal dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich kann euch dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.Die Zimmer sind großzügig und mit hohem Standart eingerichtet, ebenso das Bad.eigentlich zu schön, denn man hält sich ja nur wenig darin auf. Die Anlage ist wunderbar, liebevoll angelegt, so dass man Kolibries und andere Arten von der Terrasse oder den großen Balkons aus beobachten kann. Schon bei der Ankunft wird man von ausnahmslos freundlichem Personal empfangen. Die Küche ist ausgezeichnet. Der Pool ist großzügig und der Blick auf den Arenal einer Postkarte entsprungen. Auch der Spa ist nach anstrengenden Wanderungen nur zu empfehlen. Alles in allem ein Hotel, wo es sich herrlich Urlaub machen läßt und das ich hoffentlich nicht zum letzten mal besuchen durfte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2011
Muchas gracias für die gute Bewertung. Wir bemühen uns natürlich weiterhin alles so perfekt wie möglich für unsere Gäste zu gestalten. Bis zum nächsten Mal!

Ballrechten-Dottingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Klasse Hotel mit wunderschöner und gepflegter Anlage. Es ist herrlich wenn man morgens schon auf den so gepflegten Garten mit seinen Palmen, Blumen und Sträuchern blickt. Von allen Zimmerman sieht man den Vulkan Arenal . Die Zimmer mit Terasse oder Balkon i.d.R. in zweistöckigen Häuschen sind sehr gepflegt, geräumig, genauso wie das Bad bzw. WC. Das Personal sehr freundlich und das Essen bietet für jeden Geschmack etwas. Man spürt dass sich alle sehr große Mühe geben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Anlage liegt perfekt, 5 Minuten Fahrzeit nach La Fortuna, in gut 30 Minuten ist man am Arenal Wasserfall. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in dieser schönen Anlage, waren rund rum sehr zufrieden. Absolut Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und hoffen natürlich Sie bald wiederzusehen. Alles Gute und Pura Vida!
Münstertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Hotelanlage.
Große Zimmer mit Balkon und Vulkanblick.Sehr schöner Pool mit Wasserfall.War alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Nur zu empfehlen.Das Casa Luna ist mit Palmen und vielen Blumen eingebettet.Es liegt etwas auserhalb von La Fortuna was uns allerdings keineswegs störte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder, wenn unser Garten noch grüner und üppiger ist, denn er wächst Stück für Stück und wir geben uns viel Mühe ihn zu pflegen, damit unsere Gäste die tropische Umgebung genießen können. Vielen Dank!
79244 Münstertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Super schöne Hotelanlage mit Pool. Große Zimmer mit gut ausgestattetem Badezimmer.Es gibt einen schnellen Wäscheservice. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Toller Blick vom Balkon in den sehr gepflegten Palmengarten mit vielen exotischen Pflanzen, einheimischen Vögeln und Fröschen.Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielleicht entdecken Sie ja dann auch noch die Affenbande, die ab und an durch die Bäume an unserem Grundstück streift :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr gepflegte Anlage, ruhige Zimmer und Super essen ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung sucht oder braucht.Swimmingpool liegt mitten in der Anlage Liegestühle genügend vorhanden mitten im grünen.Die Pflanzenwelt ist eine Augenweite.
Bei klarer Sicht toller Ausblick auf den Vulkan Arenal.Meine Frau und ich waren von dem Hotel und dem Service bestens zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke für die Blumen :-) Wenn Sie wieder einmal mit einer Reisegruppe oder alleine vorbeikommen, können Sie dann auch unsere Poolbar genießen, von der aus man auch einen tollen Blick auf den Arenal hat. Viele Grüße!
Loosdorf, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Gutes Hotel, super Ausblick von Balkon direkt auf den Vulkan. (siehe Bild)
Sehr freundliches Personal, zu empfehlen mit eigenem Auto, da etwas außerhalb der Stadt.
Auch die Massage war bestens.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Vielen Dank fuer Ihre nette Nachricht, wir haben uns sehr gefreut Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Schoen, dass Ihnen auch die Massage so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich geben wir das Lob an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns vielleicht wieder einmal besuchen. Pura Vida!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir können das Casa Luna empfehlen. Hat gute Zimmer mit anständigen sanitären Einrichtungen. Den Pool und den Spa haben wir nicht getestet. Waren zwei Nächte dort, wobei wir tagsüber eine Ganztagestour gemacht haben, somit wenig Zeit im Hotel verbrachten. Liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, was wir, wobei wir einen eigenen Mietwagen hatten, nicht als störend empfanden. Toller Blick auf den Vulkan, haben aber, so glauben wir nur die Zimmer im ersten Stock. Servicepersonal stehts freundlich, Laundryservice fix und preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 16 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 17 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa
Casa Luna Hotel La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Casa Luna Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.