“Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Luna Hotel & Spa

Casa Luna Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Luna Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Münstertal, Deutschland
“Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Hotelanlage.
Große Zimmer mit Balkon und Vulkanblick.Sehr schöner Pool mit Wasserfall.War alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.Nur zu empfehlen.Das Casa Luna ist mit Palmen und vielen Blumen eingebettet.Es liegt etwas auserhalb von La Fortuna was uns allerdings keineswegs störte.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Danke für Ihren netten Kommentar und Ihre Weiterempfehlung. Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder, wenn unser Garten noch grüner und üppiger ist, denn er wächst Stück für Stück und wir geben uns viel Mühe ihn zu pflegen, damit unsere Gäste die tropische Umgebung genießen können. Vielen Dank!

79244 Münstertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Super schöne Hotelanlage mit Pool. Große Zimmer mit gut ausgestattetem Badezimmer.Es gibt einen schnellen Wäscheservice. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich. Toller Blick vom Balkon in den sehr gepflegten Palmengarten mit vielen exotischen Pflanzen, einheimischen Vögeln und Fröschen.Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen eine gute Weiterreise und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Vielleicht entdecken Sie ja dann auch noch die Affenbande, die ab und an durch die Bäume an unserem Grundstück streift :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Sehr gepflegte Anlage, ruhige Zimmer und Super essen ich kann dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe und Entspannung sucht oder braucht.Swimmingpool liegt mitten in der Anlage Liegestühle genügend vorhanden mitten im grünen.Die Pflanzenwelt ist eine Augenweite.
Bei klarer Sicht toller Ausblick auf den Vulkan Arenal.Meine Frau und ich waren von dem Hotel und dem Service bestens zufrieden.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke für die Blumen :-) Wenn Sie wieder einmal mit einer Reisegruppe oder alleine vorbeikommen, können Sie dann auch unsere Poolbar genießen, von der aus man auch einen tollen Blick auf den Arenal hat. Viele Grüße!
Loosdorf, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Gutes Hotel, super Ausblick von Balkon direkt auf den Vulkan. (siehe Bild)
Sehr freundliches Personal, zu empfehlen mit eigenem Auto, da etwas außerhalb der Stadt.
Auch die Massage war bestens.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paul V, Owner von Casa Luna Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2011
Vielen Dank fuer Ihre nette Nachricht, wir haben uns sehr gefreut Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Schoen, dass Ihnen auch die Massage so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich geben wir das Lob an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns vielleicht wieder einmal besuchen. Pura Vida!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir können das Casa Luna empfehlen. Hat gute Zimmer mit anständigen sanitären Einrichtungen. Den Pool und den Spa haben wir nicht getestet. Waren zwei Nächte dort, wobei wir tagsüber eine Ganztagestour gemacht haben, somit wenig Zeit im Hotel verbrachten. Liegt etwas ausserhalb von La Fortuna, was wir, wobei wir einen eigenen Mietwagen hatten, nicht als störend empfanden. Toller Blick auf den Vulkan, haben aber, so glauben wir nur die Zimmer im ersten Stock. Servicepersonal stehts freundlich, Laundryservice fix und preiswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ballrechten Dottingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Casa Luna Hotel befindet sich in einer grüner Oase.
Der Garten besteht aus vielen Palmen, Sträuchern und Blumen und ist sehr gepflegt. Der Pool mit Wasserfall ist höher gelegen und ebenfalls eingerahmt von vielen Pflanzen.
Hier kann man sich entspannen.
Liegen sind vorhanden.
Die Zimmer befinden sich in kleinen Häusern. Pro Haus sind es nur 2 Zimmer. Eins befindet sich im Untergeschoss mit Terrasse, und eins im Obergeschoss mit Balkon.
Das Obergeschoss wird durch eine Treppe erreicht, die sich an der Außenseite des Hauses befindet. Gleichzeitig verbindet diese Treppe das Nachbarhaus, in dem dann wieder 2 Zimmer sind.
Terrasse und Balkon sind mit je 2 Holzstühlen und einem Holztisch ausgestattet.
Der Blick meines Zimmer ging direkt auf den Vulkan Arenal.
Da grad Winterzeit in Costa Rica ist, hat es recht viel geregnet und der Vulkan zeigte sich nur sporadisch.
Das Zimmer ist groß. Es hat zwei große, getrennt von einander stehende Betten.
Es gibt mehrere Fenster in dem Raum, so dass man es sehr schön hell haben kann.
Vor den Fenstern befinden sich aber auch noch dickere Vorhänge.
In meinem Zimmer war die Farbe der Vorhänge ein Sonnengelb.
Ein Fernseher ist vorhanden und auch ein Kühlschrank. Letzteres fand ich gut!
Denn...warme Getränke, je nachdem welche, sind nicht so erfrischend.
Das Bad ist groß mit einem schönen Waschbecken. Die Dusche wird durch eine Glasscheibe von Toilette und Waschbecken getrennt.
Überall sind Steinfließen in erdfarbenen Farbtönen.

Die Angestellten in der Anlage sind sehr freundlich, höflich und aufmerksam.
An der Rezeption gibt es zur Zeit eine sehr freundliche deutsche Mitarbeiterin.

Es gibt auch einen Wäscheservice. Innerhalb weniger Stunden hatte ich die Wäsche zurück.

Das Restaurant ist ok. Für meine Essgewohnheiten war es nicht immer heiß genug (Abendessen). Das betraf auch andere Hotels, nicht nur das Casa Luna. Auch das Gemüse war für meinen Geschmack zu roh.
Andere Länder andere Sitten, andere Kochweise ;-)

Das Frühstück bestand aus Obst (Ananas. Melone und Papaya) und aus dem Nationalgericht Gallo Pinto ( Reis mit schwarzen Bohnen), aus gebackenen Kochbananen, Rührei, Käse, Wurst, Toast, Butter und Marmelade.

In diesem Hotel, in dieser schönen Anlage, kann man wirklich gut entspannen.
Wer gerne unterwegs ist, aktiv seinen Tag gestalten möchte, kann das von hier aus auch hervorragend tun. Es gibt viele Angebote für alle möglichen Aktivitäten.
Infomaterial befindet sich im großen Eingangsbereich bei der Rezeption.
Hier gibt es auch einen PC mit Internetzugang.
Außerdem ist WLAN in vielen Bereichen vorhanden. (Restaurant-Rezeption und auch in manchen Zimmern).
Die Stadt La Fortuna ist nur 1,6 Km entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Es ist ein tolles Gefühl am morgen die Augen zu öffnen und einen wolkenfreien Arenal sehen zu können.
In den Tagen haben wir ein wunderschönes Zimmer im ersten Stock eines zweistöckigen Häuschens bewohnt.
Wir waren von der sehr gut gepflegten Aussenanlage begeistert.
Vom Balkon konnten wir nicht nur den Vulkanblick geniessen, sondern auch viele Tiere, wie Kolibris, Tukane und Frösche beobachten.
Das Restaurant ist toll und das Essen echt lecker.
Die Angestellten sind freundlich und hilfbereit.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Fortuna de San Carlos.
Volcano Lodge & Springs
Nr. 3 von 69 in Nationalpark Vulkan Arenal
Hotel El Silencio del Campo
Hotel El Silencio del Campo
Nr. 4 von 62 in La Fortuna de San Carlos

Sie waren bereits im Casa Luna Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Luna Hotel & Spa

Anschrift: La Fortuna Waterfall // Catarata Rio Fortuna | 1 km south and 1.6 km west from La Fortuna Church., La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4417-53, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Luna Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Luna Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Luna Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Casa Luna Hotel And Spa
Casa Luna Hotel La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Casa Luna Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.