“Ein abenteuerlicher Riesenspaß für Jedermann” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desafio Adventure Company - Day Tours

Desafio Adventure Company - Day Tours
Behind the Central Church, Downtown La Fortuna | Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
+506 2479 0020
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Seelze, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein abenteuerlicher Riesenspaß für Jedermann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Canyoneering war ein richtig cooles Dschungelabenteuer. Es wirkt gefährlich, aber mit den Jungs, die uns begleitet haben, fühlt man sich nicht nur sicher, man ist es auch. Leute, darauf müsst ihr euch unbedingt einlassen. Ich hatte auch keine Vorerfahrung und man ist doppelt gesichert. Bei unserer Tour waren mein Freund und ich allein mit zwei Begleitern und dem Forografen. Anbei 3 Fotos von dieser herrlichen Aktion.

Reisende, die sich Desafio Adventure Company - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal

Sie waren bereits im Desafio Adventure Company - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Desafio Adventure Company - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.