“Mitten in der Natur aber trotzdem nah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campo Verde

Hotel Campo Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Campo Verde
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   La Fortuna, Volcan Arenal | 9km oeste de la Iglesia de La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Darmstadt, Deutschland
“Mitten in der Natur aber trotzdem nah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Es ist in den Sinn kein Hotel, sondern eine weitläufige Bungalow-Anlage mitten in der Natur. Die Bungalows sind kleine Doppelhäuser, alle mit einer Terasse in Richtung Vulkan Arenal - mit guter Sicht. Die Zimmer sind geräumig, ausgestattet mit Klima-Anlage, Kühlschrank und eine Kaffee-Maschine (inkl. Kaffee). Badezimmer sind sauber, Hand- und Duschtücher inkl.
Die Anlage befindet sich ca. 9 km von La Fortuna entfernt Richtung Arenal, auf der linken Seite. In der Einfahrt nur ein kleines Schild - im Dunkel etwas schwierig zu sehen. Direkt bei der Einfahrt ist der Empfang, wo mann auch das Frühstück serviert. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit, Bezahlung erfolgt in US-Dollars.
Auf dem Weg nach La Fortuna ist ein Canopy-Tour-Veranstalter (Ecoglide) - Spannung pur zum vernünftigen Preis. Naturpark Arenal und Hanging Bridges in Richung Arenal-See vom Hotel aus auch schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Mein Freund und ich haben über den Jahreswechsel 4 Nächte hier verbracht. Die kleine Bungalow Anlage ist modern, es gibt warmes Wasser und es ist sehr ruhig, was man glaube ich von Unterkünften in La Fortuna nicht behaupten kann. Mann muss schon sagen, dass es etwas außerhalb von La Fortuna ist und die Lava kann man derzeit auch nicht von den Fenstern aus sehen, aber trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Restaurant gibt es direkt gegenüber, jedoch nicht in der Anlage selbst. Wir sind meistens nach La Fortuna gefahren. Wenn man ein Auto hat ist es gar kein Problem hier zu Wohnen, aber auch ohne Auto (wie wir) ist es kein Problem, da einen Tourenveranstalter immer direkt vom Hotel abholen und ansonsten ist ein Taxi auch nicht teuer! Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt ok. Es gibt sicherlich weitaus luxuriösere Unterkünfte am Rand von La Fortuna, jedoch für ein Vielfaches mehr.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Campo Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campo Verde

Anschrift: La Fortuna, Volcan Arenal | 9km oeste de la Iglesia de La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 61 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campo Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campo Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Verde Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel Campo Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.