“Gutes Hotel mit super Blick auf den Vulkan Arenal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Campo Verde

Hotel Campo Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Campo Verde
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   La Fortuna, Volcan Arenal | 9km oeste de la Iglesia de La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Chemnitz, Deutschland
“Gutes Hotel mit super Blick auf den Vulkan Arenal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines und gemütliches Hotel mit sehr gutem Blick auf den Vulkan Arenal.

Gepflegtes Gelände mit vielen verschiedenen Vogelarten.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit in jeder Angelegenheit.

Zimmer war immer sauber und bei Ankunft mit vielen Blüten aus dem Garten geschmückt. (herrlicher Duft)

Ausflugsmöglichkeiten konnten an der Rezeption gebucht werden. (sehr zu empfehlen sind die Venado Caves - unbedingt Wechselkleidung mitnehmen ;)

Abendessen waren wir im Steakhouse gegenüber.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Blick macht sich bezahlt. Leider liegt das Hotel ein gutes Stück außerhalb und ist daher nur mit Mietwagen zu empfehlen. Taxis fahren auch, aber die Flexibilität ist doch stark eingeschränkt. Die Punkte gibt es für den großen und sauberen Bungalow mit fantastischem Vulkanblick. Keine Punkte gibt es für Frühstück wie auch den Service. Die kleinen Mädels sind schon bei einer Buchung einer Tour überfordert, um Tipps zu holen, völlig überfordert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir hatten Glück,dass wir früh dran waren und das einzige schon saubere Häuschen das mit direktem Vulkanblick war. Aber auch die anderen Häuschen haben alle schöne große Fenster,mit einem bestimmt auch fast genauso schönen Blick:-)
Die Bungalows sind super ausgestattet,die Betten sehr bequem. Das Frühstück war gut. Gegenüber ist ein leckeres Steakhouse,wo man gut Abendessen kann ( sehr leckere Tortillas). Nach Fortuna ist es nicht weit und zum Nationalpark am Vulkan Arenal auch nur 10 Minuten mit dem Auto. Außerdem liegt das Hotel auf der "richtigen" Seite um die Lavaströme anzuschauen. Alerdings hat zu der Zeit,zu der wir da waren der Vulkan geruht. Somit konnte man nichts sehen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Lag es an der unmittelbaren Nähe zum Vulkan, dem liebevoll eingerichteten kleinen
1- Zimmerhäuschen oder dem superbequemen Bett? Hier haben wir uns auf unserer Costa Rica Rundreise am wohlsten gefühlt. Der Raum war sehr sauber, schön eingerichtet und sowohl vom Fenster als auch von der Terasse gibt es einen fantastischen Vulkanblick. Mit dem Auto sind es zum Zentrum von La Fortuna max. 5 Minuten. In die andere Richtung ist man schnell bei den Hängebrücken durch den Regenwald, dem Arenalsee und den heißen Quellen.
Im Bad gab es sogar einen Föhn, was in Costa Rica eher eine absolute Seltenheit ist.
Beim Buchen unbedingt eines der beiden Häuschen nehmen, die direkt zum Vulkan stehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und uns hat es super gefallen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die kleine Lodge Häuschen waren sauber und bieten einen wahnsinns Blick auf den Arenal Vulkan. Beim Frühstück waren dann die jungen Mädchen, die auch die Rezeption machen, ein bisschen überfodernd, als viele Leute gleichzeitig zum Frühstück kamen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Es ist in den Sinn kein Hotel, sondern eine weitläufige Bungalow-Anlage mitten in der Natur. Die Bungalows sind kleine Doppelhäuser, alle mit einer Terasse in Richtung Vulkan Arenal - mit guter Sicht. Die Zimmer sind geräumig, ausgestattet mit Klima-Anlage, Kühlschrank und eine Kaffee-Maschine (inkl. Kaffee). Badezimmer sind sauber, Hand- und Duschtücher inkl.
Die Anlage befindet sich ca. 9 km von La Fortuna entfernt Richtung Arenal, auf der linken Seite. In der Einfahrt nur ein kleines Schild - im Dunkel etwas schwierig zu sehen. Direkt bei der Einfahrt ist der Empfang, wo mann auch das Frühstück serviert. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit, Bezahlung erfolgt in US-Dollars.
Auf dem Weg nach La Fortuna ist ein Canopy-Tour-Veranstalter (Ecoglide) - Spannung pur zum vernünftigen Preis. Naturpark Arenal und Hanging Bridges in Richung Arenal-See vom Hotel aus auch schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Mein Freund und ich haben über den Jahreswechsel 4 Nächte hier verbracht. Die kleine Bungalow Anlage ist modern, es gibt warmes Wasser und es ist sehr ruhig, was man glaube ich von Unterkünften in La Fortuna nicht behaupten kann. Mann muss schon sagen, dass es etwas außerhalb von La Fortuna ist und die Lava kann man derzeit auch nicht von den Fenstern aus sehen, aber trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Restaurant gibt es direkt gegenüber, jedoch nicht in der Anlage selbst. Wir sind meistens nach La Fortuna gefahren. Wenn man ein Auto hat ist es gar kein Problem hier zu Wohnen, aber auch ohne Auto (wie wir) ist es kein Problem, da einen Tourenveranstalter immer direkt vom Hotel abholen und ansonsten ist ein Taxi auch nicht teuer! Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt ok. Es gibt sicherlich weitaus luxuriösere Unterkünfte am Rand von La Fortuna, jedoch für ein Vielfaches mehr.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Campo Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Campo Verde

Anschrift: La Fortuna, Volcan Arenal | 9km oeste de la Iglesia de La Fortuna, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 56 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Campo Verde 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Campo Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Campo Verde Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel Campo Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.