Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Rundreisehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Manoa Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Arenal Manoa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Arenal Manoa Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Head northwest on Route 142, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Altötting, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Rundreisehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr groß, die Anlage ist sehr weitläufig und wird überwiegend von amerikanischen Reisegruppen besucht.
Der Blick auf den Vulkan Arenal ist fantastisch, man kann ihn von fast überall in der Anlage sehen.
Ich würde hier wieder übernachten.
Positiv:
- Lage und Blick auf den Vulkan
- Sehr saubere Zimmer!
- Bad und Zimmer sehr groß
- sehr schöne Anlage
- sehr gepflegt
Negativ:
- Frühstücksbuffet: lieblos angeordnet, sehr wenig Auswahl, hätte ich bei diesem großen Hotel nicht erwartet.
- Leider schlechte Erfahrung beim Abendessen: trotz Reservierung für 11 Personen war kein Tisch vorbereitet, lange "Umschiebeaktion", dann haben 2 Personen aus der Gruppe das falsche Essen bekommen (ein anderes Gericht als das bestellte, keine einfache Verwechslung) und das Essen hat von Bestellung bis Servieren über 45 Minuten gedauert. Nachdem der Kellner auf die falsche Bestellung hingewiesen worden war, gab es zwar dann das ursprünglich bestellte Gericht. Das hat aber auch wieder über 40 Minuten gedauert und alle anderen waren dann schon mit dem Essen fertig. Bei den Getränken gab es dann auch viele Unstimmigkeiten (ohne Eis bestellt, aber dann mit Eis bekommen etc.) Vielleicht war das ein Einzelfall, aber es hat genervt. Das Personal war sehr bemüht, aber es hat einfach nicht so gut geklappt.
- wohl auch wegen der Größe des Hotels lauter Speisesaal, sehr unruhig, v.a. beim Frühstück "Mensaatmosphäre"

Trotzdem schöner Aufenthalt, würde das Hotel weiterempfehlen für Leute, die auf der Reise ein Auto haben und deshalb nicht im Hotel essen müssen. Alles andere hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

887 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    576
    246
    51
    9
    5
Bewertungen für
271
380
22
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist weitlaeufig. Der Blick aus dem Panoramafenster im schoenen Zimmer ist atemberaubend. Die Kueche ist gut. Der Service freundlich. Wenn man auf dem Gelaende unterwegs ist, wird man von den Menschen mit Golfbuggy mitgenommen. Einfach klasse. Allerdings ist es ein langer Weg zum naechsten Ort, der per Taxi so teuer wie sonst nirgendwo bezahlt wird.

Zimmertipp: Die Bungalows auf den Huegeln haben sicher die beste Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses Hotel liegt traumhaft schön. Man hat wohl fast von jedem Zimmer einen Super Blick auf den Vulkan. Die Zimmer sind groß nett eingerichtet und sehr sauber. Die ganze Hotelanlage ist sehr groß und gleicht einem Park. Sehr liebevoll alles angelegt, und die Natur Natur sein gelassen. 2 kl. Minuspunkte gibts aber trotzdem. Happyhourkarte für die Getränke ist ca. 50% teurer als ein Einzelgetränkekarte und somit also nicht 2 zu1. Leider auch weder Sprite noch 7 Up zu bekommen, was Kinder ja nun mal gerne trinken.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moers, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Anlage sowie die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung.Beim Service besteht durchaus noch Potenzial.Zum Beispiel sind die Tische trotz Reservierung sehr nachlässig gedeckt.Vier Personen bestellen zusammen ihr Essen ,bekommen es jedoch nicht einmal annähernd zusammen,zwei sind fertig mit essen dann bekommen die anderen beiden etwas. Ist doch toll, wenn das Restaurant nicht mal voll ist.Preis -Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Das Spa hat schon lange keinen Gast mehr gesehen,einen Termin zu vereinbaren erwies sich als schwierig.Irgentwie hatten wir das Gefühl,wir wären für das Personal da und nicht umgekehrt.Zum Glück war es nur in diesem Hotel so.Sonst haben wir auf unserer Rundreise nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Arenal Manoa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arenal Manoa Hotel & Spa

Anschrift: Head northwest on Route 142, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > La Fortuna de San Carlos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 213 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Manoa Hotel & Spa 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Manoa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arenal Manoa Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Manoa Hotel La Fortuna De San Carlos
Arenal Manoa Hotel And Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arenal Manoa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.