“Schöne Hotelanlage mit schlecht angeleiteten Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Manoa Hotel & Spa

Arenal Manoa Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Manoa Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Head northwest on Route 142, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica   |
Moers, Deutschland
“Schöne Hotelanlage mit schlecht angeleiteten Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die Anlage sowie die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung.Beim Service besteht durchaus noch Potenzial.Zum Beispiel sind die Tische trotz Reservierung sehr nachlässig gedeckt.Vier Personen bestellen zusammen ihr Essen ,bekommen es jedoch nicht einmal annähernd zusammen,zwei sind fertig mit essen dann bekommen die anderen beiden etwas. Ist doch toll, wenn das Restaurant nicht mal voll ist.Preis -Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.Das Spa hat schon lange keinen Gast mehr gesehen,einen Termin zu vereinbaren erwies sich als schwierig.Irgentwie hatten wir das Gefühl,wir wären für das Personal da und nicht umgekehrt.Zum Glück war es nur in diesem Hotel so.Sonst haben wir auf unserer Rundreise nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ein wunderschönes und tadelloses Hotel. Es liegt abgeschieden - keine Lokale sind zu Fuß zu erreichen, aber das Essen im Hotelrestaurant ist herrlich. Von unserem Zimmer aus hatte man einen tollen Blick auf den Vulkan.

Die Rezeptionisten bzw. das Verwaltungspersonal sind etwas seltsam. Achtung - sie mögen weder $100-Scheine noch Reiseschecks!

Sie waren bereits im Arenal Manoa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Manoa Hotel & Spa

Anschrift: Head northwest on Route 142, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 12 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Manoa Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Manoa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Manoa Hotel & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Manoa Hotel La Fortuna De San Carlos
Arenal Manoa Hotel And Spa

Wenn Sie Arenal Manoa Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.