“Natur pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Oasis

Arenal Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Oasis
2.5 von 5 Lodge   |   PO Box 21, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
“Natur pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Während unserer Mietwagenrundreise waren wir 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Ca.10 Min.Schotterpiste außerhalb von La Fortuna wunderschön im Wald gelegen. Kleiner Naturpfad zur Froschbeobachtung u.a. vorhanden. Die 5(?) Blockhäuschen sind gemütlich mit 2 Betten, großes Bad mit Wanne, kleiner überdachter Freisitz. Der Frühstücks"raum" ist eine Terrasse mit Dach und ringsum 4 Futterstellen für Vögel - man kam kaum zum Essen vor lauter Fotografieren.
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberfamilie, kostenloses Wäschetrocknen nach Regen ist möglich.
Wir waren im Ort zum Essen, es werden aber in der Lodge ab und zu 1-2 Gerichte angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Arenal Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Oasis

Anschrift: PO Box 21, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 54 sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Arenal Oasis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Oasis Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Oasis Hotel La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Arenal Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.