“Tolle Casita, heiße Quellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kokoro Arenal

Hotel Kokoro Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kokoro Arenal
3.5 von 5 Resort   |   La Palma | 7km After the Church on the Right Hand Side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4000, Costa Rica   |
Partnerwebseite
Bielefeld
“Tolle Casita, heiße Quellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Kokoro haben wir per Zufall gefunden - ein Juwel unter den Unterkünften am Vulkan Arenal. Hier stimmt alles - die super freundlichen Amanda und Todd an der Rezeption, die großen Casitas, der wunderbare Blick auf den Vulkan, der tolle Pool und vor allem: die heißen - sehr heißen- Quellen. Nach einem Bad darin fühlt man sich wie neu geboren, vor allem, wenn man von einer anstrendenden Wanderung zurück gekommen ist. Das Essen ist ausgezeichnet, Flora und Fauna wunderschön. Es gibt sogar ein privates Stück Regenwald!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wunderschöne Bungalow Anlage nahe der Stadt Fortuna Arenal mit Aussicht auf den Arenal Vulkan!... Das Hotel Team ist sehr herzlich und nett. Tagsüber kann man von dort schnell und einfach die vielen verschiedenen Freizeitangebote erreichen und am abend in den Hotel eigenen Heissen Quellen entspannen!...Einfach Top!...Kann ich nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das es während unseres Aufenthalts so nebelig war, das vom Vulkan nichts zu sehen war, war Pech- ansonsten hätte man vermutlich einen ganz guten Blick darauf.
Das Personal/der Eigentümer sind wirklich sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit-das war's auch, was den Aufenthalt aufgewertet hat. Ansonsten waren wir -ausgehend von vorigen Bewertungen- eher enttäuscht. Die Zimmer waren zwar geräumig, wirkten aber sehr düster und es roch sehr unangenehm- modrig/muffig. Das Zimmer war soweit auch sauber, aber wirkte insgesamt verwohnt.
Der Whirlpool sah nicht gerade einladend aus- wurde wohl auch gerade daran gearbeitet. Der Pool war ok. Das Frühstück war durchschnittlich (einfach aber ausreichend)- wurde aber auch wieder durch das sehr bemühte Personal aufgewertet. Kleine Snacks oder ähnliches / Restaurant gibt es nicht- wir hatten das Glück, das der Eigentümer gerade etwas ausprobieren wollte, so dass wir davon kosten durften. Außerdem waren Speisekarten und Infos naheliegender Restaurants vorhanden.
Auf Grund des günstigen Preises kein Ärgernis, würde aber nicht unbedingt noch mal hinfahren (jedenfalls nicht in unser Zimmer- leider weiß ich die Nummer nicht mehr). Ich muss sagen, dass ich vorher lange geschwankt habe zwischen der Obervatory Lodge und dem Kokoro- würde mich beim nächsten mal auf Grund der günstigeren Lage sicher für die Observatory Lodge entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben eine Nacht dort verbracht, eher aus Zufall. Wir sind erst am späten Abend in der Gegend angekommen und wollten einfach nur schnell ein Bett. Und das haben wir auch bekommen, laut Manager haben sogar zu einem guten Preis. Trotz diesem Entgegenkommen war das Preis-Leistungsverhältnis ein schlechtes, die einfachen Hütten überteuert. Am Morgen beim Frühstück haben wir die Angestellten dabei überrascht, wie sie sich über die vermeintlichen Reste des Frühstücks hermachten, bevor wir gegessen hatten. Besonders interessant war der Pool mit dem "speziellen Thermalwasser", eine unappetitliche bräunliche Brühe. Insgesamt Pfadfinder-Lager-Stimmung. Die gibts aber auch billiger.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Am Fuße des Vulkans wurden wir freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind schön gelegen und sauber, der Pool ein Hingucker (wegen Regens haben wir ihn leider nicht genutzt) und wir wurden gut betreut, was die Auswahl unserer Tagesausflüge betraf. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer, wo es reinregnete.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kokoro Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kokoro Arenal

Anschrift: La Palma | 7km After the Church on the Right Hand Side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4000, Costa Rica
Nr. 4 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 17 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 20 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kokoro Arenal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kokoro Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kokoro Arenal Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Kokoro Arenal Hotel La Fortuna De San Carlos
Resort Kokoro Arenal

Wenn Sie Hotel Kokoro Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.