“Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kokoro Arenal

Hotel Kokoro Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kokoro Arenal
3.5 von 5 Resort   |   La Palma | 7km After the Church on the Right Hand Side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4000, Costa Rica   |
Partnerwebseite
Graz, Österreich
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben eine Nacht dort verbracht, eher aus Zufall. Wir sind erst am späten Abend in der Gegend angekommen und wollten einfach nur schnell ein Bett. Und das haben wir auch bekommen, laut Manager haben sogar zu einem guten Preis. Trotz diesem Entgegenkommen war das Preis-Leistungsverhältnis ein schlechtes, die einfachen Hütten überteuert. Am Morgen beim Frühstück haben wir die Angestellten dabei überrascht, wie sie sich über die vermeintlichen Reste des Frühstücks hermachten, bevor wir gegessen hatten. Besonders interessant war der Pool mit dem "speziellen Thermalwasser", eine unappetitliche bräunliche Brühe. Insgesamt Pfadfinder-Lager-Stimmung. Die gibts aber auch billiger.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Am Fuße des Vulkans wurden wir freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind schön gelegen und sauber, der Pool ein Hingucker (wegen Regens haben wir ihn leider nicht genutzt) und wir wurden gut betreut, was die Auswahl unserer Tagesausflüge betraf. Leider hatten wir Pech mit unserem Zimmer, wo es reinregnete.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kokoro Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kokoro Arenal

Anschrift: La Palma | 7km After the Church on the Right Hand Side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 4000, Costa Rica
Nr. 4 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 19 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 20 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kokoro Arenal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kokoro Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kokoro Arenal Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Kokoro Arenal Hotel La Fortuna De San Carlos
Resort Kokoro Arenal

Wenn Sie Hotel Kokoro Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.