Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Fortuna de San Carlos suchen?
Leaves and Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat
Leaves and Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
500 meters south of Super Kiki, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Thornton, CO
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Costa Rica in einem Wort: Wow! (Dieses Land ist eine Welt der Wunder). Schönheit, Ruhe, Abenteuer - in diesem kleinen Land gibt es einfach alles. Vielen Dank, Steve und Debbie, dass Ihr Euer wunderschönes Stück Costa Rica mit uns geteilt habt. Die Ausflüge, die Ihr für uns organisiert habt, waren super. Rafting auf dem Balsa war fantastisch (sogar noch besser als auf dem Arkansas in Colorado). Dieser Fluss war voller technischer Herausforderungen und unser Führer sorgte dafür, dass wir immer etwas zu tun hat (man lässt sich definitiv nicht einfach treiben). Die Canopy Tour war richtig aufregend - über die Gipfel der Bäume und den Wasserfall fliegen - machten ein paar wundervolle Videoaufnahmen. Eric und seine Familie öffneten großzügig die Türen zu ihrem Haus und ließen uns einen Tag lang wie eine Tico-Familie leben. Zwar haben wir nie kapiert, wie man Kühe melkt, aber der Käse, den wir gemacht haben, und die Tilapia, die wir gefangen haben, waren trotzdem ziemlich lecker! Auch der Ausritt mit Debbie hat uns gefallen - die Hügel heraufgaloppieren, über Holzstämme springen und das wunderschöne Anwesen erkunden. Auf unserer Wanderung durch die Natur mit Geovani regnete es, aber was wäre ein Regenwald auch ohne Regen? Und wir sahen trotzdem einige wundervolle Vögel und Tiere. Unsere nächstes Abenteuer war die Kanufahrt - eine neue Erfahrung für uns alle; und unser Sohn fing an, an unserer Erziehung zu zweifeln, als der Führer ihn anwies, von einer 15 m hohen Klippe zu springen und sich abzuseilen - aber am Ende hatten wir alle unseren Spaß. Auf der Vulkanwanderung sahen wir heißes Lavagestein, und - ja, es regnete wieder. Vielen Dank, Geovani, dass Du immer auf unsere Sicherheit geachtet hast. Einmal fand Geovani einen rotäugigen Baumfrosch im Regen! Ein wundervoller Führer (Glückwunsch zu dem Artikel in der New York Times)! Nochmal vielen Dank, Debbie und Steve, Ihr habt wirklich etwas ganz Besonderes! Vielleicht kommen wir eines Tages zurück!

Sie waren bereits im Leaves and Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leaves and Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat

Anschrift: 500 meters south of Super Kiki, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 4 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 6 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Leaves And Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Leaves And Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat Hotel La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Leaves and Lizards Arenal Volcano Cabin Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.