“Wunderschöne Häuser mit heißem Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Silencio del Campo

Hotel El Silencio del Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Silencio del Campo
3.5 von 5 Hotel   |   5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica   |
Köln
“Wunderschöne Häuser mit heißem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Schöne Anlage an der Straße zwischen La Fortuna und dem Nationalpark Arenal. Man hat von hier natürlich nur den Blick auch die grüne Seite des Vulkans und diesen auch nur noch eingeschränkt, da leider direkt nebenan ein riesiger Hotelklotz entstanden ist - das ist schade.
Die Häuser sind jedoch toll, groß, schick, sauber, tolle Betten und schöne Bäder, kleine Terrasse...
Es gibt einen Pool und vor allen einen weiteren Pool aus einer heißen Quelle - fantastisch am frühen Morgen.
Zu empfehlen sind auch auf jeden Fall die benachbarten Ecothermales - Reservierung im Hotel möglich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es war das schönste Zimmer unseres Urlaubs in CR, was vielleicht auch daran lag, dass es eines der gehoberen Klasse war. Super Service und ein guter Blick auf den Vulkan, wenn: Man viel Glück hat und keine Wolken da sind, wenn er mal zufällig wieder aktiv ist, wenn man nicht zu weit links das Zimmer hat, denn dann steht das Nachbarhotel (Betonbunker) ein wenig vor. Wir waren allesinallem mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel hat auch eine heiße Quelle, welche man kostenlos als Gast mitbenutzen kann. Haben auf Basis der Tripadvisorbewertung gebucht, danke!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel El Silencio del Campo war während unserer 2 1/2 wöchigen Reise durch Costa Rica das schönste Hotel. Gleich beim Check-in wurden wir mit einem Cocktail und einem Gutschein für eine kostenlosen Vulkan-Maske im Spa überrascht. Die Bungalows mit kleinen Terrassen sind großzügig auf dem schön angelegten Gelände verteilt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet - unseres hatte Blick auf den Vulkan (wenn er nicht von einer Wolke umhüllt war). Ein echtes Highlight ist die heiße Quelle mit Wasserfall im Garten. Statt in die überfüllten und überteuerten öffentlichen Bäder zu gehen, konnten wir abends direkt hinterm Haus wunderbar entspannen. Die Maske und eine zusätzliche Massage im Spa unter freiem Himmel machten den Aufenthalt perfekt.
Auch für Ausflüge rund um den Vulkan Vulkan ist das Hotel wunderbar gelegen, allerdings nur, wenn man ein Auto hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
tualatin, or
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Auf unserer Reise durch Costa Rica übernachteten wir in den folgenden Hotels: Adventura Inn, Hotel Silencio, Hotel Montana und Mang Moon. Dieses Hotel war bei weitem das beste. Das Zimmer war hervorragend. Es war sehr sauber.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich buchte ein Zimmer für 2 Nächte (nur 1 Tag) im Hotel Silencio del Campo, als wir für unseren 1-wöchigen Weihnachtsurlaub hier ankamen. Das Hotel empfahl uns das Eco Thermales Hot Springs die Straße runter, wohin wir auch gingen (der Taxifahrer verlangte zu viel Geld - $6 pro Fahrt). Als wir gegen 17:30 Uhr im Hotel ankamen regnete es und es hörte nicht auf zu regnen, bis wir am zweiten Morgen auscheckten.

Die individuelle Kabine/das Zimmer war groß, sehr schön und geräumig, die Betten waren gemütlich und groß genug für unsere beiden Teenager-Jungs, um ein Queenbett zu teilen (wenn auch etwas wiederwillig). Das Kabelfernsehen war nett, da wir wegen des Regens mehr Zeit im Zimmer verbringen mussten, als wir geplant hatten. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können. Sie erlaubten uns, deren Computer zu benutzen, um im Internet zu surfen (meistens für den Wetterbericht). Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut; es war lecker. Es gab hausgemachte Bananen-Pancakes, Omeletts, Huevo Rancheros oder Comida Typica (Bohnen und Reis, Eier, Käse und Obst). An einem Abend aßen wir im Restaurant und der Preis für das Essen war o.k. und es war auch gut, allerdings nicht inspirierend.

Das beste am Hotel ist die private heiße Quelle hinten auf dem Gelände. Es hat einen eigenen Wasserfall aus Steinen, von dem das heiße Wasser in den temperierten Pool geschickt wird. Im Hotel wird teilweise gebaut - sie gestalten das Gelände bei der Quelle landschaftlich um. An einem düsteren, regnerischen Dezembertag, als wir den Vulkan vorne nicht sehen konnten (und auch niemals sahen), gab es nichts besseres, als am Nachmittag nach einer Schinderei durch den wolkenbruchartigen Regen auf der Arenal Hanging Bridge in der dampfenden Quelle mit einem tropischen Drink zu entspannen, den kühlen und sanften Regen in den Augen während die Jungs herumspritzten, wie die übergroßen Hunde, die sie ja doch noch sind.

Ich bin mir sicher, dass man bei besserem Wetter die Arenal/La Fortuna-Gegend empfehlen kann, aber wenn man nicht gerne die Wildwasserfahrten macht, scheint der Charme von Monteverde und die unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten, die es dort gibt (Canopy Tours, Kunstgalerien, Kaffee- und Milchwirtschaft, Funky Mountain Town) liebenswerter zu sein als die Gegend von La Fortuna, die mehr ein ein Resort wirkte, dass auf einen Vulkan gesetzt worden war.

Tyler, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wegen der Kritiken und der Lage war unserer Ansicht nach das Hotel Silencio del Campo bei weitem das "beste" in La Fortuna ... angefangen bei der Rezeption bis zur Verabschiedung.

Wir hatten Zimmer Nr. 3, von dem wir eine herrliche Aussicht auf den Vulkan hatten (von dem wir übrigens nur 20 Min. was sahen). Das Hotel hat eine zentrale Lage für alles, was wir unternehmen wollten. Einige Sachen konnten wir uns nicht anschauen, da man dahin fahren muss, aber das machen wir bei einem nächsten Urlaub hier. Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und meines Erachtens sind die absolut wundervoll. Sie empfahlen uns Ausflüge mit dem Pendelbus direkt vorm Hotel, mein Lieblingsgericht "Talipia On the Vapor" sowie ein Frühstück bei Tico.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Hotel El Silencio del Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Silencio del Campo

Anschrift: 5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Silencio del Campo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Silencio del Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Silencio Del Campo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel El Silencio del Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.