“Absolut herrlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Silencio del Campo

Hotel El Silencio del Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Silencio del Campo
3.5 von 5 Hotel   |   5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica   |
Tyler, Texas
“Absolut herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wegen der Kritiken und der Lage war unserer Ansicht nach das Hotel Silencio del Campo bei weitem das "beste" in La Fortuna ... angefangen bei der Rezeption bis zur Verabschiedung.

Wir hatten Zimmer Nr. 3, von dem wir eine herrliche Aussicht auf den Vulkan hatten (von dem wir übrigens nur 20 Min. was sahen). Das Hotel hat eine zentrale Lage für alles, was wir unternehmen wollten. Einige Sachen konnten wir uns nicht anschauen, da man dahin fahren muss, aber das machen wir bei einem nächsten Urlaub hier. Dieses Hotel wird von einer Familie geführt und meines Erachtens sind die absolut wundervoll. Sie empfahlen uns Ausflüge mit dem Pendelbus direkt vorm Hotel, mein Lieblingsgericht "Talipia On the Vapor" sowie ein Frühstück bei Tico.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder!

1.187 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel El Silencio del Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Silencio del Campo

Anschrift: 5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Silencio del Campo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Silencio del Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Silencio Del Campo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel El Silencio del Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.