“Angenehmes und schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Silencio del Campo

Hotel El Silencio del Campo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Silencio del Campo
3.5 von 5 Hotel   |   5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica   |
Luzern, Schweiz
“Angenehmes und schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mein Gottenkind und ich verbrachten 4 Nächte in diesem schönen Hotel und genossen unseren Aufenthalt sehr. Wir wurden sehr freundlich an der Reception begrüsst und es wurde uns alles erklärt. Wir hatten gleich das Cabina neben der Reception: grosses Zimmer, 2 Doppelbetten, TV, Kühlschrank, Safe mit Zahlencode. Dusche/WC waren separat. Vor dem Cabina ein kleiner Tisch mit 4 Stühlen und Blick auf den Arenal. - Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, es hat viele Blumen und wir sahen sogar einen Kolibri. Auch den Hot Pool haben wir genossen.
Das Frühstück war ok, wir konnten von 5 verschiedenen Sorten auswählen (Continental, Pancake, Burrito u.a.). Zum Abend essen gingen wir mit dem Taxi nach La Fortuna.
An der Reception hatte es einen PC zur freien Benützung, was wir ebenfalls sehr schätzten. Zudem bekam mein Gottenkind eine gratis Gesichtsmassage (30 Min.), welche sie im separaten Spa-Zelt sehr genoss. Alles in allem ein sehr erholsamer Aufenthalt. Muchas gracias!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel Silencio del Campo liegt etwa 4 km außerhalb von La Fortuna. Die sehr gepflegte Anlage gefiel uns auf Anhieb. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekammen bei einem Welcome Drink die üblichen Erklärungen über das Hotel und “things to do”.

Unser Bungalow war sehr geräumig und komfortabel. Die ganze Anlage gleicht einem subtropischen Garten und ist sehr gepflegt. Sehr schön ist auch der Thermalpool, in dem man mit einem Cocktail in der Hand herrlich entspannen kann.

Frühstück war gut. Abendessen hatten wir hier auch einmal. War auch o.k. aber sicher kein kullinarisches Highlight.

Wir haben uns hier mehr als wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder Quartier beziehen.

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ca. 5 km außerhalb von La Fortuna befindet sich diese wunderschöne, großzügige Anlage mit ca. 25 freistehenden Holzhäusern mit privater Terrasse. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet (Safe, Fön, Bademantel Kühlschrank, Kaffeemaschine). Der Empfang war äußerst freundlich und bei einem frischen Fruchtsaft wurden wir mit allen wichtigen Informationen bezüglich der Anlage und der Umgebung versorgt.

Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an warmen Gerichten und natürlich den obligatorischen großen Obstteller. Auch abends kann man gut dort speisen, allerdings ist die Auswahl nicht allzu groß.

Am Schönsten ist der private Hot Pool, direkt neben der Poolbar inmitten einer Vielzahl von blühenden Pflanzen, in dem es sich herrlich relaxen lässt. Es gibt aber auch noch einen Schwimm-Pool, den wir auf Grund des schlechten Wetters allerdings nicht genutzt haben. Und wenn die Sicht besser gewesen wäre, hätte man auch den Vulkan El Arenal sehen können.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Schöne Anlage an der Straße zwischen La Fortuna und dem Nationalpark Arenal. Man hat von hier natürlich nur den Blick auch die grüne Seite des Vulkans und diesen auch nur noch eingeschränkt, da leider direkt nebenan ein riesiger Hotelklotz entstanden ist - das ist schade.
Die Häuser sind jedoch toll, groß, schick, sauber, tolle Betten und schöne Bäder, kleine Terrasse...
Es gibt einen Pool und vor allen einen weiteren Pool aus einer heißen Quelle - fantastisch am frühen Morgen.
Zu empfehlen sind auch auf jeden Fall die benachbarten Ecothermales - Reservierung im Hotel möglich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es war das schönste Zimmer unseres Urlaubs in CR, was vielleicht auch daran lag, dass es eines der gehoberen Klasse war. Super Service und ein guter Blick auf den Vulkan, wenn: Man viel Glück hat und keine Wolken da sind, wenn er mal zufällig wieder aktiv ist, wenn man nicht zu weit links das Zimmer hat, denn dann steht das Nachbarhotel (Betonbunker) ein wenig vor. Wir waren allesinallem mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel hat auch eine heiße Quelle, welche man kostenlos als Gast mitbenutzen kann. Haben auf Basis der Tripadvisorbewertung gebucht, danke!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel El Silencio del Campo war während unserer 2 1/2 wöchigen Reise durch Costa Rica das schönste Hotel. Gleich beim Check-in wurden wir mit einem Cocktail und einem Gutschein für eine kostenlosen Vulkan-Maske im Spa überrascht. Die Bungalows mit kleinen Terrassen sind großzügig auf dem schön angelegten Gelände verteilt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet - unseres hatte Blick auf den Vulkan (wenn er nicht von einer Wolke umhüllt war). Ein echtes Highlight ist die heiße Quelle mit Wasserfall im Garten. Statt in die überfüllten und überteuerten öffentlichen Bäder zu gehen, konnten wir abends direkt hinterm Haus wunderbar entspannen. Die Maske und eine zusätzliche Massage im Spa unter freiem Himmel machten den Aufenthalt perfekt.
Auch für Ausflüge rund um den Vulkan Vulkan ist das Hotel wunderbar gelegen, allerdings nur, wenn man ein Auto hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
tualatin, or
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Auf unserer Reise durch Costa Rica übernachteten wir in den folgenden Hotels: Adventura Inn, Hotel Silencio, Hotel Montana und Mang Moon. Dieses Hotel war bei weitem das beste. Das Zimmer war hervorragend. Es war sehr sauber.

Sie waren bereits im Hotel El Silencio del Campo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Silencio del Campo

Anschrift: 5km northwest from the Catholic Church on right hand side | 5km northwest from the Catholic Church on right hand side, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 98, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 2 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 3 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Silencio del Campo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Silencio del Campo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Silencio Del Campo Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel El Silencio del Campo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.