“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Real

Hotel Monte Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Real
Este Del Parque Central La For, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 8055, Costa Rica   |
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Es gibt nur Kleinigkeiten auszusetzen. Relativ grosse Zimmer, leider waren nicht alle Fenster mit Moskitoschutz versehen. Der Pool war recht klein, die Lage des Hotels gut. In einer ruhigen Seitenstrasse aber sehr zentral. Das Hotel hatte einen amerikanischen Motelstyle.
Frühstück wurde in einem Cafe um die Ecke serviert. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Schöne gepflegte Anlage, familiär geführt, in zentraler Lage. Zu Fuß ist alles notwendige erreichbar (Restaurants, Shops, Cafe, Bank). Die interessanten Flecken bedürfen alle eines Mietwagens oder Taxi (Reservat Arenal, Thermalbäder). Zimmer und Pool sind sauber und gepflegt. Frühstück gibt es leider nicht im Haus, sondern in einer nahe gelegenen Bar.

• Aufenthalt November 2012
4552 Derendingen-CHF
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt zentral und doch am Rande des Städtchens und es kommt durchaus auch vor, dass sich Faultiere in den Bäumen niederlassen. Die Zimmer sind recht gross und die Anlage ist auch ruhig. Das Personal hilft gerne bei Fragen, die wir aufgrund von kleineren Problemen lösen mussten. Dass sich der Vulkan 3 Tage in den Wolken versteckt hat, dürfte nicht das Problem der Besitzer sein! Das freie Internet war für mich ein Pluspunkt, weil ich zwar mein eigenes Notebook dabei hatte, nicht aber einen 2-poligen Stromstecker, der in Costa-Rica ein Muss ist!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Die kleine Anlage unter spanischer Leitung kann man wirklich empfehlen. Wer abends noch was in Fortuna unternehmen möchte, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt nahe der Hauptstraße, so dass man schnell mitten im Zentrum ist. Frühstück wird in einem nahe gelegenen Restaurant eingenommen und ist leider nicht das Beste. Der Service ist hier sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit, man sollte aber englisch oder spanisch sprechen, sonst wirds mit der Verständigung schwierig.
Insgesamt haben uns die Tage im Bungalow in der sehr gepflegten Anlage wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir verbrachten nur 1 Nacht in diesem Hotel.
Das Hotel war sehr sauber in Stadtnähe aber dennoch ruhig, es liegt an einem Bach mit Pool und Spielplatz im Garten. Das Bad ist sehr groß mit warmem Wasser und guten Waserdruck.
Der Besitzer ist ein Tico und wahnsinnig nett.
Leider hatten wir nur 2 Wochen für Costa Rica sonst wäre ich gerne noch länger geblieben. Internet for free...
Das allerbeste war allerdings der einmalige Blick auf den Vulkan als wir morgens aufgewacht sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Monte Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte Real

Anschrift: Este Del Parque Central La For, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 8055, Costa Rica
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 23 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Real Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Monte Real Hotel

Wenn Sie Hotel Monte Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.