“Die Lage macht alles wett !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Springs Resort and Spa

Arenal Springs Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Springs Resort and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   7 km west of Catholic Church of La Fortuna | Near Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Hellenthal
“Die Lage macht alles wett !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir hatten einen Bungalow in der ersten Reihe (Nr.104) und das war fantastisch ! Wir hatten direkten Arenalblick. In den Bungalows dahinter hatte man das nicht. Das Zimmer hatte alles was man braucht mit einer kl. Veranda. Wifi sehr langsam, Die Thermalwasserbecken mit Wasserläufen und Temparaturen von 34-37° waren sehr schön angelegt. Das Becken um die Bar (Wetbar) sah ziemlich schmuddelig aus (Ob wohl alle die Zeit hatten, sich Ihrer Bedürfnisse anzunehmen ?) Das Hauptrestaurant hatte etwas von einer amerikanischen Fastfoodkette. So war auch das Frühstücksbuffet. Es gab nur einmal Wurst, an einem Morgen gab es Fetakäse, Das Buffet steht in der Sonne, wenn man um 9:00 Uhr zum Frühstück kommt, wird nicht mehr aufgefüllt. Abends reservierten wir einen bestimmten Tisch. Dieser war aber dann anderweitig vergeben worden. Das Essen am Abend war o.k.. Ich bestellte Merlot dazu für 8$/Glas. Das war Essig! Die nächste Weinsorte Cabernet Sauvignon schmeckte auch nicht. Die nächsten Tage gingen wir auswärts Essen - viel günstiger, aber vor allen Dingen viel bessere Qualität und Service

Zimmertipp: auf jeden Fall die erste Reihe (100er Reihe) Vom Bett und von der Veranda kann man bei gutem Wetter ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Freund AngelikaMertens, ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, die wir sehen können, in welchen Bereichen wir verbessern müssen, wir hoffen, das nächste Mal, Sie geben eine bessere Erfahrung.
Vielen Dank und Pura Vida

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist im Allgemeinen sehr schön! Tolle riesige Gartenanlage mit Pool und Poolbar. Spa und Yoga gleich in der Nähe vom Pool. Guts Sicht auf Volcano Arenal. Restaurant ist top mit top Service, Essen ebenfalls. Die Zimmer sind unterteilt in Bungalows, sehr orginell. Zimmer sind grosszügig mit typischen Schaukelstuhl vor dem Eingang. Ins Zentrum von Monteverde ist es nicht weit mit dem Auto und Parkplätze hat es vor jedem Bungalow.

• Aufenthalt Januar 2013
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Freund, ich danke Ihnen sehr für Ihre netten Kommentare und Anregungen sind uns sehr wichtig, da zum Detail von Matratzen und ändern sich und der Ausgabepreis der Restaurants arbeiten bereits an, dass auch, bitte sei mit uns und hoffen, Sie bald wieder zu sehen, wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.
Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren das erste Mal in dieser Anlage. Wunderschöne sehr saubere Thermalbäder alles tip top in toller Natur eingebettet. Hier wird viel Arbeit in die Gärten investiert. Die Zimmer sind ausreichend groß, einziger wichtiger Kritikpunkt sind die Matratzen der Betten, hart und schon durchgelegen. Auch sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Aber ansonsten alles tadellos. Sauber, Flatscreen TV mit internationalem Programm, Kühlschrank, leiser Klimaanlage und allem was man in dieser Kategorie erwartet. Die teils längeren Wege sind auch kein Problem da man sich jederzeit mit einem Elektrogolfcart abholen lassen kann. Die Restaurants sind ordentlich, jedoch speziell das italienische Restaurant ist sehr teuer und dort gibt es weder Fisch noch Fleisch. Das Frühstück ist so wie man es erwartet gut und ausreichend. Das Personal ist sehr höflich und serviceorientiert, hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Sichere Parkplätze direkt vor den Appartements sind vorhanden. Aber auf alle Fälle ein gutes Haus. Nur die Betten müssen verbessert werden in dieser Preisklasse.

Zimmertipp: 100 bis 200 Zimmer liegen in Laufweite der Bäder und Restaurants.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wunderschön gelegene Anlage. Vom Bett aus direkter Blick zum Arenal. Grossräumige Bungalows mit begrünter Dusche. Die Poolanlage ist wunderschön und hat einen Jacuzzi mit direktem Blick auf den Arenal. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo lieber Freund Hacke M, ich danke Ihnen sehr für die netten Kommentare und es ist gut zu sehen, er hatte eine wundervolle Erfahrung hier bei uns, wir hoffen, Sie bald und alle Arbeiter in den Hotel Arenal Federn werden viele Grüße zu senden, zu sehen.
Brannenburg Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Mit unseren beiden Kindern (7 und 9) waren wir im August 2013 für 4 Wochen in Costa Rica auf "eigene Faust" im Mietwagen unterwegs. Im Arenal Springs Resort und Spa waren wir zwei Nächte. Gut waren die Pools, die Aussicht auf den Arenal und der Parkplatz direkt vor unserer Unterkunft. Das Resort ist weit außerhalb, ein eigener Wagen ist zu empfehlen
Es waren sehr viele Reisegruppen und Pauschalreisende untergebracht. Nicht gefallen hat uns das vergleichsweise schlechte Frühstück. Weiterhin war unser Zimmer sehr hellhörig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Hallo liebe Freunde, zunächst wollen wir alle arbeiten im Hotel Arenal Springs geben danke Ihnen, dass Sie mit uns und für uns entscheiden, alle hier hoffen, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Zuhause und Ihre Familie sind auch sehr gut.
für uns war eine wahre Freude, Sie hier, und wir alle hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald auch ich danke Ihnen für Ihre schöne Kommentare, die uns helfen, weiter zu wachsen und zu verbessern jeden Tag, schicken wir Ihnen viele Segnungen von allen im Hotel Arenal Springs.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel war bisher das beste Hotel, in dem ich je war! Ich war mit meiner Familie unterwegs und wir hatten das Hotel für 3x3 Nächte gebucht. Jedes Mal aufs Neue waren wir mehr als zufrieden mit dem Service, mit der Sauberkeit und der Küche! Der Blick auf dem Vulkan könnte nicht besser sein und die Umgebung ist traumhauft: So viele verschiedene Plfanzenarten! Wir sind auch wunderschöne Tiere, wie Leguana, Kolibris und Schmetterlinge begegnet. Die heißen Quellen waren jedes Mal wohltuend. Das Essen im Wasser ist ein absolutes Muss, wenn man hier ist. In allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen, da vor allem der Service den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem macht! Jeder Wunsch wird sofort umgesetzt und alle Bemühen sich, dass es einen gut geht. Auch die Lage, die Umgebung, vor allem auch die Restaurants (Wet Bar, Sushi Bar, Barril Bar mit kleinen Snacks, das Hauptrestaurant (Preise total in Ordnung, lecker und schnell!) und nun auch noch das neue italienische Restaurant mit leckerer Pizza) und die schicken Zimmer sind MEHR als zufriedenstellend. Ich würde immer und immer wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von der Einrichtung gleich, jedoch ist die Lage der Zimmer am besten, wenn sie nah ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im Rahmen unserer 2-wöchigen Flexi-Voucher-Reise durch Costa Rica waren wir 3 Nächte im Arenal Springs. Haben sogar eine Nacht verlängert, weil es so toll war.
Unser Zimmer befand sich am Rand der Anlage in einer Art Haus mit zwei Zimmern. Durch die Bepflanzung ist die Privatsphäre ungestört. Es scheint die untere Kategorie gewesen zu sein, was sich aber in keinem Fall bemerkbar machte.

Neues, modern eingerichtetes Zimmer. Kühlschrank, Shcreibtisch, Flachbild-TV. 2 Queensizebetten, von denen man im Liegen durch eine riesengroße Terrassentür auf den Vulkan Arenal guckt. Das Bad auch ansprechend gestaltet mit Bepflanzung und sehr geräumiger Dusche. Safe umsonst.

Restaurant mit tollem, reichhaltigen Frühstücksbuffet. Abends a la Carte oder Buffet, wobei letzteres vom Preis-Leistungs-verhältnis besser ist. In 10 Minuten ist man mit dem Taxi in La Fortuna, wo man auch gut essen gehen kann.

Die Poollandschaft ist der Hammer. Thermalpools auf einem Hügel, miteinander Verbunden durch Bachläufe und Wasserfälle. Hierdurch absteigende Temperatur (von 40-37 °C). Frischwasserpool ebenfalls vorhanden. Die Anlage ist schön bepflanz und man Liegt heir nicht wie in einr Sardellenbüchse, sondern kann sich in "Nischen" zurückzehen. Die Poolbar hat alles was das Herz begehert (Snacks, sogar Sushi), super Service. Man kann im Wasser sitzen oder außerhalb. Leckere Cocktails.

Die Gegend bietet hervorragende Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren am Arenal selbst, bei den Hanging Brdiges, haben einen Ausritt zum Wasserfall von La Fortuna gemacht. Das Hotel hat einen Spa.

Hier würden wir jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013

Sie waren bereits im Arenal Springs Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Springs Resort and Spa

Anschrift: 7 km west of Catholic Church of La Fortuna | Near Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 9 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Springs Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Springs Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Springs Resort And Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Springs Hotel La Fortuna De San Carlos
Hotel Arenal Springs

Wenn Sie Arenal Springs Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.