“Tolsles Hotel, alles stimte...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Springs Resort and Spa

Arenal Springs Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Springs Resort and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   7 km west of Catholic Church of La Fortuna | Near Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Maribor, Slovenia
“Tolsles Hotel, alles stimte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ein Ausgezeichnetes Ressort, Paar Kilometer außerhalb von La Fortuna (ca.7km). Es ist ein Ressort das ohne weiteres 4 Sterne verdient. Mann wird herzlich empfangen, bekommt einen welcome Drink, die Zimmer (alle sind Suiten) sind groß, stilvoll eingerichtet, mit kostenloser Benutzung von Safe, Minibar ist beim Einzug aufgefühlt und man kann es auch ohne dafür extra zu zahlen benutzen, es gibt 2 große Pools, einen zum schwimmen den andren (37 Grad) zum entspannen. In den Pools gibt’s Hocker, wo man Typisches oder Japanisches Essen genießen kann. Dazu gibt es noch Whirlpools. Wenn man möchte kann man sich im Spa Center verwöhnen lassen (kostenpflichtig) oder gratis den bereich für Joga und entspannen benutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
hotel-arenal-springs, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Hallo liebe Freunde, zunächst wollen wir alle arbeiten im Hotel Arenal Springs geben danke Ihnen, dass Sie mit uns und für uns entscheiden, alle hier hoffen, dass Sie sich wohl fühlen in Ihrem Zuhause und Ihre Familie sind auch sehr gut.
für uns war eine wahre Freude, Sie hier, und wir alle hoffen, Sie wieder zu sehen, sehr bald auch ich danke Ihnen für Ihre schöne Kommentare, die uns helfen, weiter zu wachsen und zu verbessern jeden Tag, schicken wir Ihnen viele Segnungen von allen im Hotel Arenal Springs.

hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel war eines der besten auf unserer 3-wöchigen Tour durch Costa Rica. Die Lage der Bungalows am Fluss haben mich begeistert. Schön ist auch das Schmetterlingshaus im hinteren Teil des Hotelgartens.Überhaupt ist die gesamte Hotelanlage äußerst gepflegt. Die Zimmer sind geräumig. Jeden Abend gibt es als Aufmerksamkeit ein neues "Handtuch-Tier".
Das Restaurant offeriert ein sehr gutes Speiseangebot. Alles kommt schön angerichtet auf den Tisch und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
hotel-arenal-springs, Director de Relaciones con Clientes von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel liegt genau zwischen La Fortuna und dem Eingang zum Nationalpark, einfach perfekt! Jedes Doppelhaus hat zwei Parkplätze, so damm man mit dem Auto direkt vor das Zimmer fahren. Es ist eine wunderschöne Anlage mit einem halb offenen Restaurant. Von der Poolbaar aus hat man eine super Sicht auf den Vulkan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
hotel-arenal-springs, Guest Relations Manager von Arenal Springs Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Liebe Freunde, ich danke Ihnen sehr, dass in unserem Hotel, für uns sind Sie Teil unserer Familie, und wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie hier immer willkommen sein.
hoffen, Sie sehr bald sehen, Sie mit Freude dienen
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die am wenigsten reizvolle Unterkunft unserer dreiwöchigen Costa Rica Reise. In der unpersönlichen Hotelanlage kommt man sich vor wie in einer amerikanischen Vorortsiedlung. Das Auto kann man direkt vor der Terasse parken, Asphaltstraßen durchziehen das gesamte Gelände. Die Lage ist gut mit direktem Blick, jedoch aufgrund der Größe sehr unpersönlich. Wir hatten den Eindruck, dass die Zielgruppe Amerikaner > 50 Jahre waren, insofern waren wir auch wieder froh nach zwei Nächten weiter zu fahren. Die Zimmer sind zwar komfortabel, aber die Luft war sehr muffig, haben wir auch mit Lüften nicht wegbekommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Arenal Springs Resort liegt ein paar Kilometer außerhalb von La Fortuna in richtung auf den Nationalpark Arenal. Das letzte Stück Straße von der Hauptstraße zum Hotel ist unbefestigt und etwas holperig, Allradantrieb ist aber nicht nötig, wenn auch ansonsten v.a. in der Regenzeit für Touren schon empfehlenswert.
Die Anlage besteht aus einigen kleinen Gebäuden, die jeweils 2 Bungalows beinhalten. Jeder Bungalow besitzt eine eigene mit schönen Pfalnzen abgetrennte Terrasse, die einen einzigartigen Blick auf den Vulkan ermöglicht. Mit Glück kann man von hier aus nachts sogar austretende Lava am Hang des Vulkans sehen. (Ich habe dort 2 Nächte verbracht, aber leider war es nachts zu bewölkt.)
Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet, nur läßt leider die Lärmisolierung zum Nachbarbungalow zu wünschen übrig. Das Restaurant ist auch sehr nett, aber leider ziemlich überteuert. Ich bin daher abends lieber nach La Fortuna gefahren, wo eine große Zahl an Restaurants zur Auswahl steht.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr schön angelegten Garten und einen Swimmingpool. Parken kann man direkt neben den Bungalows auf dem bewachten Gelände.
Insgesamt würde ich das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das Arenal Springs Resort liegt am Fusse des Vulkans Arenal. Vom Bett aus kann man das Schauspiel der Wolken um den Vulkan geniessen.
Das Zimmer hat zwei Kingsize-Betten, ist sehr geraeumig; hat TV und kostenlosen WLAN. Etwas nachlaessig ist der Zimmerservice.
Das Restaurant und der Service beim Fruehstueck und beim Lunch ist sehr gut und zuvorkommend. Es hat durchgehend geoeffnet.
Die Poollanschaft macht Spass und immer mit Blick auf den Vulkan.
Fuer Autofahrer: Man kann mit dem Autoi direkt vor die Zimmertuer fahren.
Zur Entspannung kann man die professionellen Massagen nutzen, die aber leider etwas teuer sind.
An der Reception bekommt man alle nitwendige hilfen, um Touren zu planen oder koennen dort auch gebucht werden.
Waescheservice ist ebenfalls moeglich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Arenal Springs Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Springs Resort and Spa

Anschrift: 7 km west of Catholic Church of La Fortuna | Near Arenal Volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 5 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 11 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arenal Springs Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Springs Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Springs Resort And Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Springs Hotel La Fortuna De San Carlos
Hotel Arenal Springs

Wenn Sie Arenal Springs Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.