“Sehr schönes Hotel, toller Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Pradera

Hotel La Pradera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Pradera
2 Km West From la Fortuna, San Carlos | (on the way to Arenal Volcano), La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
“Sehr schönes Hotel, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren im Januar 2012 für 3 Nächte im La Pradera. Es liegt etwas ausserhalb von La Fortuna und es ist von Vorteil, wenn man ein Mietwagen hat.

Die Hotelanlage war total schön (grün und blühend) angelegt. Die Zimmer haben einen wundervollen Blick auf den Vulkan, haben gefließte Bäder mit einer begehbaren Dusche und sind sehr sauber.
Vor den Zimmern befindet sich ein kleiner Swimmingpool und ein Jacuzzi mit ein paar Liegen zum relaxen.
Hinter den Hotelzimmern gibt es noch eine Reihe mit Bungalows, die etwas teurer sind.
Wir fanden die Zimmer aber so schön, dass wir einen seperaten Bungalow nicht unbedingt vermisst haben ;-)

Bei uns gab es an 2 Tagen ein serviertes Frühstück und 1 Tag ein Frühstücksbuffet. Das Buffet war abwechlungsreich und lecker.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 34. Die Zimmer 30 bis 36 sind auf jeden Fall gut!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ein Paradies neben dem Vulkan Arenal, 2 km nach La Fortuna und ein "muß" für die ,die gerne Spaß haben wollen ist ein Besuch von Hot Springs - BALDI. Diese Oase von Termalquellen liegt direkt unter dem Vulkano Arenal, ist sauber - 1A und bietet für den ganzen Tag viel Spaß und Relax. (Im Eintrit ist sogar das Essen inklusive).
Unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Pradera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pradera

Anschrift: 2 Km West From la Fortuna, San Carlos | (on the way to Arenal Volcano), La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 24 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 33 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pradera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pradera Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
La Pradera Hotel

Wenn Sie Hotel La Pradera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.