“Ein wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Volcano Inn

Arenal Volcano Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Volcano Inn
3.0 von 5 Hotel   |   6.5 Km NW of the Catholic church, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 6793-1000, Costa Rica   |
Oregon
“Ein wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir genossen einen wunderbaren Aufenthalt im Arenal Volcano Inn. Es ist wunderschön, das Personal ist sehr nett und die Sicht auf den Arenal ist erstaunlich. Ich wünschte Nachaufnahmen zeigen zu können -der Vulkan war spektakulär.

houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Der Arenal Volcano Inn ist wunderschön, jedoch sorgt dafür das Personal, ganz besonders Cesar. Wir hielten uns dort 5 Tage auf. Das Personal leistet mehr als erwartet was das Restaurant und die Empfehlungen für Touren anbetrifft. Die Lage ist perfekt - direkt zwischen La Fortuna und den Tabacon Heißquellen. Einmaliger Blick auf den Vulkan, großartiges Restaurant. Dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl. Wir können es nur empfehlen.

Sie waren bereits im Arenal Volcano Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Volcano Inn

Anschrift: 6.5 Km NW of the Catholic church, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 6793-1000, Costa Rica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 14 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arenal Volcano Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Volcano Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Volcano Inn Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Arenal Volcano Hotel La Fortuna De San Carlos
Hotel Arenal Volcano

Wenn Sie Arenal Volcano Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.