“Wir lieben das Villas Vilma” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Vilma

Hotel Villas Vilma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Vilma
3.0 von 5 Hotel   |   2km oeste del centro de La Fortuna, San Carlos | carretera al Volcán Arenal, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica   |
chicago
“Wir lieben das Villas Vilma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten hier zwei Nächte und haben uns den Volcan Arenal, die heißen Wasserquellen und vieles mehr angeschaut.

Die Residenz ist zweifelsohne einladend.Das Hotel ist sehr komfortabel, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön und sauber und aus der Dusche fließt echt warmes Wasser. Es gibt eine funktionierende Klimaanlage.

Vom Bett aus kann man die Aussicht auf den Vulkan genießen, die Preise sind vernünftig und der Garten mit dem großen Pool ist auf jeden Fall angenehm. Wir lieben dieses Hotel.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Villas Vilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Vilma

Anschrift: 2km oeste del centro de La Fortuna, San Carlos | carretera al Volcán Arenal, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal, Costa Rica
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Vilma 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Vilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Vilma Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Hotel Villas Vilma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.