“Gutes hostel mit Pool ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arenal Backpackers Resort

Arenal Backpackers Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arenal Backpackers Resort
2.0 von 5 Jugendherberge   |   350 meters west of central park, towards volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 506, Costa Rica   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes hostel mit Pool ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Zimmer und hostel waren sehr sauber. Der Pool war schön. Keine gemeinschaftsküche, Preise fürs Essen und Getränke waren etwas teuer. Mitarbeiter waren nicht so gesprächig und mit Informationen ehr sparsam. Trotzdem hat uns die Gegend und das hostel, vorallem aufgrund der Sauberkeit und des Pools sehr gut gefallen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Leider ist in diesem Hostel keine Gemeinschaftsküche vorhanden, was für mich eigentlich das Hauptkriterium eines Hostels ist. Man kann jedoch seine Lebensmittel im Kühlschrank des Restaurants aufbewahren. Das Restaurant ist zwar sehr lecker, aber auch sehr teuer!! Frühstück mit Toast, Eiern und Speck für knapp 8$! Leider wirkte das Personal auch teils gelangweilt und man fühlte sich ein bisschen so als würde man sie stören, wenn man etwas fragen möchte! Extrem laute Musik bis ca 12.00 nachts ist für Menschen mit leichtem Schlaf auch nicht gerade ein Vorteil!
Gut oder auch sehr gut ist die Sauberkeit! Alles sehr sehr sauber!!! Die Zelte sind auch sehr schön und sauber!
Alles in allem würde ich das "Hostel" nur an diejenigen weiterempfehlen, die das nötige Kleingeld haben!

Aufenthalt Dezember 2013
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wirklich ein tolles Hostel, wir haben eins der einladenden Zelte dem Doppelzimmer vorgezogen und es nicht bereut. Die Unwetter konnten uns nichts anhaben, da die Zelte von einem grossen Dach geschuetzt werden. Sehr genossen haben wir die Zeit rund um den Pool und waren dem reception guy fuer seine Tipps und Buchungen sehr dankbar. In den Ort ist es nur ein paar Minuten zu Fuss, mehrere gute Restaurants sind sehr nah. Jederzeit wieder !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein wirklich schöner Platz.
Es ist eine sehr gepflegte Hostelanlage mit viel Grün, Hängematten, Bar und Pool.
Unser Zimmer war ein 5er Schlafsaal mit riesigen Betten (es gibt aber auch Zimmer mit Doppelstockbetten), guten Matratzen und einem sauberen Zimmer mit Warmwasserdusche.
Frühstück kann für 5Dollar dazugebucht werden.
Der Besitzer Jesse hat für alles ein offenes Wort und gibt nützliche Tipps für Ausflüge.
Karaoke und Barbecue stehen hoch im Kurs.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich buchte ein Einzelzimmer mit Bad.
1. Das Bad war im Erdgeschoss, während das Einzelzimmer war auf der ersten Etage war (und das für USD 40.--).
2. Der Raum konnte nicht abgeschlossen werden. Sie wollten mich überzeugen, dass es auch so sicher sei... Entschuldigung, wer will ein Einzelzimmer, das nicht abgeschlossen werden kann?!?!? Ich bestand darauf, ein anderes Zimmer zu bekommen, da kein Einzelzimmer frei war, landetet ich im Schlafsaal. Das wäre ja auch ganz okay gewesen, nur wollten sie mir erst die Preisdifferenz nicht zurückvergüten, nach Diskussionen wurde dann entschieden, dass ich am folgenden Tag die Differenz zurück erhalte.
3. Am folgenden Tag wollten sie mich dann noch um 4 USD bescheissen. Eine Entschuldigung für das nicht funktionable Zimmer habe ich nie erhalten. Im Gegenteil, das Personal war sehr arrogant und unfreundlich.
Fazit: 40 USD für ein privat Zimmer, das nicht hat sogar ein Bad auf der gleichen Etage, ist bei weitem zu teuer. Küche hat es auch keine und das Personal ist unfreundlich... zudem sind die Touren teurer, als wenn man sie direkt im Dorf bucht. Also aufgepasst in diesem Hostel.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

für mich eines der bestens hostels, gutes preis leistungsverhältnis, sehr sauber (auch der pool); hatten ein "private room/bathroom", gute lage; personal für costaricanische verhältnisse nicht gerade überschwinglich freundlich, was der ganzen sache aber keinen abbruch tut; touren besser außerhalb buchen, dann sind sie billiger

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

professionell betriebene Backpackerunterkunft, gutes Preisleistungsverhaeltnis, sauber; Abzuege gibts fuer den Hotel-eigenen Tourdesk, die dort angebotenen Touren sind eher teuer und die Agentur, mit der AB zusammenarbeitet, ist alles andere als empfehlenswert (Eagletours), auf unsere Kritik an der hike-hot springs tour wurde ueberhaupt nicht reagiert, man hatte das Gefuehl, abgespeist zu werden und das nach einer einstuedigen "Wanderung" im teilweise knieteifen Bach(!) in der Dunkelheit

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Arenal Backpackers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arenal Backpackers Resort

Anschrift: 350 meters west of central park, towards volcano, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal 506, Costa Rica
Nr. 16 von 59 Sonstigen Unterkünften in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arenal Backpackers Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arenal Backpackers Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenal Backpackers Resort Costa Rica/La Fortuna De San Carlos

Wenn Sie Arenal Backpackers Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.