“schoen aber ewas zu touristisch fuer meinen geschmack” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lost Iguana Resort & Spa

Lost Iguana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lost Iguana Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   1.5 km North of Arenal dam, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal A2004, Costa Rica   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
“schoen aber ewas zu touristisch fuer meinen geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Schoenes hotel auf der "richtigen" seite des arenal. Theoretisch kann man lava am berg von hier aus sehen ... Wir hatten leider kein glueck, da sich der berg wie so oft unter wolken versteckte, aber dafuer kann das hotel ja nichts. Wir hatten ein deluxe zimmer. Riesig mit bar, grossem bett, grossem bad, grossem balkon (jacuzi mit blick auf den arenal auf dem balkon ... Super!!!), fernseher mit apple tv (den brauchts bei dem ausblick aber absolut nicht). das zimmer ist schoen moebliert, der zimmerservice tadellos. Die zimmergebaeude liegen oberhalb eines sehr steilen abhangs. Wenn man nicht gut zu fuss ist, auf jeden fall bei der rezeption bescheid geben und einen der kleinen shuttles nutzen!
Das hotel hat einen netten pool sowie eine poolbar (wers mag, kann seinen cocktail im warmen wasser sitzend trinken).
Das open air restaurant ist in ordnung. Es gibt nichts auszusetzen, es ist aber auch nichts besonderes.
Die anlage ist sauber und gepflegt. Man kann voegel vom balkon und restaurant aus beobachten.
Das hotel bucht touren fuer die gaeste. Hat in unserem fall sehr gut funktioniert (hanging bridges, riverfloat safari).
fuer den fall, dass man vergisst, dass man im regenwald ist, stehen an jeder ecke regenschirme, die man auch braucht. Die zimmer sind wegen der hohen luftfeuchtigkeit klamm und feucht, nasse sachen trocknen so gut wie nicht... Es ist eben ein hotel mitten im regenwald. Das hotel bietet aber einen waschservice an.

Ein echter traum ist das golden gecko spa - wunderschoen, im balinesischen stil und sehr sehr gute hot stone massagen!

Alles in allem war es ein guter aufenthalt. mir war das hotel allerdings ein wenig zu unpersoenlich und ist neben anderen hotels, die wir auf unserer costa rica reise besucht haben, nicht wirklich zu einer bleibenden erinnerung geworden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lost Iguana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lost Iguana Resort & Spa

Anschrift: 1.5 km North of Arenal dam, La Fortuna de San Carlos, Nationalpark Vulkan Arenal A2004, Costa Rica
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in La Fortuna de San Carlos
Nr. 7 der Familienhotels in La Fortuna de San Carlos
Nr. 10 der Romantikhotels in La Fortuna de San Carlos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lost Iguana Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lost Iguana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lost Iguana Resort & Spa Costa Rica/La Fortuna De San Carlos
Lost Iguana Resort And Spa
Lost Iguana Hotel La Fortuna De San Carlos
Hotel Lost Iguana

Wenn Sie Lost Iguana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.